Box verliert nach ausschalten immer die Zugangsdaten

fisch-freund

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Box verliert nun nachdem ich diese wieder auf den Normal zustand zurück gebracht habe immer die Zugangsdaten wenn sie ganz ausgeschalten wird.
Wie kann ich des ändern.Früher bevor der SOT drauf kam warse ja auch nich so.
Auch mit Sot wars normal.Nur nach dem ich die CF karte neu gemacht habe und die Files nach Anleitung drauf gepackt habe.
Oder gibt es eventuell eine extra Datei die mir fehlt ?oder eine einstellung in einer Datei?

mfg
 
die 2 Dateien?

Hi,

ich hab die ganze CF-Karte abgesucht doch diese 2 Dateien habe ich nicht gefunden.

Wo bekomme ich die her ?
 
Die beiden Dateien entstehen bei der Anmeldung bei Maxdome und dort stehen angeblich die Anmeldedaten mit drin.

Finden wirst Du diese direkt auf der CF oder per FTP uim Ordner Hard Disk :

TC.gif

Sollte es nicht möglich sein oder Du die Dateien nicht haben, dann schau mal ob die nach der Anmeldung bei Maxdome die Dateien auf der CF liegen. Dann einfach mal per TotalCommander kopieren, Schreibschutz aktivieren und dann später erneut auf die CF kopieren. Das soll auch gehen, habe ich selber aber noch nie getestet.

Ich hatte das Problem zu beginn auch schon einmal und habe damals alles von der CF bis auf die orig. Dateien gelöscht. Mich bei Maxdome angemeldet und dann erst die Dateien des SOT auf die CF gebracht. Eine andere Möglichkeit kenne ich z.Z. noch nicht.
Sorry für die schlechten Nachrichten, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim basteln.
a015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.