.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Box vor Verkauf irgendwie zu bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Mr.Becks, 15 Sep. 2008.

  1. Mr.Becks

    Mr.Becks Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sers zusammen,
    ich will meine 7270 los werden. Sind dort von 1&1 aus irgendwelche Sachen für mich vorkonfiguriert? Oder kann ich das Teil einfach so verhökern, ohne das jemand dann meine Daten hat?

    Wäre toll, wenn jemand berichten könnte...

    Mr.Becks
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Wenn Du die Box nicht betrieben hast, dann sind auch keine Daten drauf.

    Noch ein Hinweis. Lauf Vertrag darfst Du die Box erst nach 6 Monaten "verhökern".
     
  3. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du die Box schonmal am "Netz" hattest, Werkseinstellungen setzen oder besser Recover. Und den Zettel mit dem Startcode aus dem Paket rausnehmen!
     
  4. Mr.Becks

    Mr.Becks Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok...

    Habe die Box nicht am Netz gehabt und auch nix eingegeben...
     
  5. Oldie

    Oldie Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @rosx1
    Ich denke die 6 Monate gelten bei mit dem Vertrag bezogener Hardware.
    Für Hardware die im Shop bezogen wurde, dürfte dieses wohl nicht gelten, da diese ja von manchen mehrfach geordert wurden.

    Oldie