Box zerschossen und selbst gerettet

Hi.

Konnte meine 7050 auch retten. Folgender beitrag hat mir sehr geholfen:

"11 mal blinken heißt, dass das WLAN-Modul defekt ist - siehe auch: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=16281&postdays=0&postorder=asc&start=21 (wurde mir auch durch den AVM-Support bestätigt, dass es sich um ein Problem mit dem WLAN-Modul handelt).

Es kann sein, dass das Modul beim Transport losgerappelt ist, sagte mir der Support. Aufgemacht habe ich es trotzdem nicht, weil dann die Garantie futsch gewesen wäre. Es kann sich natürlich auch um einen echten Defekt des WLAN-Moduls handeln."

Bei mir hatte sich tatsächlich das WLAN Modul gelöst, und nur bei aktiviertem WLAN blinkten alle LEDs. Also 7050 aufgemacht, neu reingesteckt und jetzt geht das gute Stück wieder.

Danke...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.