boxmatrix.info

@hippie2000 (imo Betreiber von boxmatrix.info) scheint seit Feb. 2020 nicht mehr hier im Forum aktiv zu sein (von der Forensoftware "gesehen" wurde er allerdings noch im Juli 2020). Und ungefähr seit April 2020 werden wohl auch die Inhalte bei boxmatrix.info nicht mehr aktualisiert (wo das doch eigentlich automatisch laufen sollte). Hoffen wir mal, dass das nicht das gleiche Ende nimmt wie der Vorgänger wehavemorefun.
 
Sehr, sehr schade. Das Skript neu auf dem Server aufgetauchter Dateien ist noch aktiv, aber nicht wirklich hilfreich. Gleiches gilt für den Newsfeed.
 
Bei Boxmatrix läuft es schon seit 1 Jahr nicht mehr rund.
Bereits im November 2019 konnten die Versionen von freetz-ng nicht mehr aktualisiert werden. freetz/ wird scheinbar mittlerweile gar nicht mehr geführt
Und erst kürzlich flog die automatische Erkennung von Laborversionen durch boxmatrix aus freetz-ng, da die Funktion hinüber ist: https://boxmatrix.info/hosted/exports/labors.txt
Das sieht man auch in der Firmware-News https://boxmatrix.info/wiki/Firmware-News, auf der so gut wie keine Labors mehr aufgeführt sind, die meisten 07.2x fehlen auch. Dazu wurden dort noch nie korrekte Boxname+Firmwareversion angezeigt da falsch geparst wird.
https://boxmatrix.info/wiki/News-Feeds ist mittlerweile auch unbrauchbar, oft steht nur ein Platzhalter wie "heise+" da, oder einzelne Einträge werden mehrfach aufgeführt
Interessiere sollten sich lieber ein Backup anlegen, vorherige Projekten wie back2roots oder wehavemorefun gibt es nur noch auf archive.org
 
[...] back2roots [...] gibt es nur noch auf archive.org
Meines Wissens gibt es gar keine (sinnvolle) Sicherung von gpl.back2roots.org (wo früher auch mal die Quellen des Adam2 von TI zu finden waren - halt ohne passende Lizenz) - alles, was die Wayback-Machine da jemals archiviert hat, sind irgendwelche HTTP-Fehler 403 und später dann nur noch nervige Domain-Parking-Werbung.
 
Davon hab ich auch kein Backup. Frag doch hippi, der dürfte am besten in seinem IRC-Kanal erreichbar sein
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.