.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Brüssel will mit zu Guttenberg die Internetfreiheit stärken

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von effmue, 12 Dez. 2011.

  1. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,

    ...und zumindestens rein informativ:
    ....:NoComment:
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Da wird auf der einen Seite die Freiheit des Internet hochgehalten und auf der anderen dürfen deutsche Firmen ungestraft und zum Teil vom Bund gefördert Überwachungssoftware an Schurkenstaaten verkaufen, mit der dann z.B. unliebsame Blogger ans Messer geliefert werden(Quelle). Das man dann noch den Bock zum Gärtner macht setzt dem Fass die Krone auf.

    jo
     
  3. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude jo,
    ...wie immer öfter fällt mir dann dazu ein--->:
    Am deutschen Wesen mag die Welt genesen"

    :p
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Eine kleine Anekdote am Rande:
    Dieser Dr. Copy'n Paste hat in seiner aktiven aktiven Zeit im Bundestag einen Entwurf zur stärkeren Internetzensur eingebracht, welcher aber nicht durch kam :crazy:
     
  5. Gobi04

    Gobi04 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da sage Jemand, es gebe keine Seilschaften mehr.
     
  6. SarahB

    SarahB Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unfassbar dieser "Dr.". Er scheint sich, frei von eigenen Grundsätzen, immer da positionieren zu wollen, wo es gerade öffentlich gefragt ist.
     
  7. Andre

    Andre IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Schotten
    Dr. Xerox als Wächter über die Internetfreiheit - was dämlicheres geht wohl kaum. Und da wundern sich Leute über die zunehmende Politikverdrossenheit und den Aufschwung der Piratenpartei.

    ---
    Das Wort Politik kommt vom grichischen poly = viel und dem englischen take... Er nimmt gern viel.
     
  8. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
  9. FSnyder

    FSnyder Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,181
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    Karl-Theodor vorne, Karl-Theodor hinten. Man hat also schon früher zusammen gearbeitet und ist auch schon per "Du"........

    Manchmal kann man gar nicht so viel Fressen, wie man :kotz: möchte!

    Grüße
    Snyder