[Info] Brüssel will mit zu Guttenberg die Internetfreiheit stärken

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Guude,

...und zumindestens rein informativ:
Brüssel will mit zu Guttenberg die Internetfreiheit stärken
EU-Kommissarin Neelie Kroes hat den umstrittenen früheren Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg gebeten, ihr bei der Umsetzung der neuen "No disconnect"-Strategie behilflich zu sein und Netzaktivisten zu unterstützen. "Er war meine Wahl", betonte die für die Digitale Agenda zuständige Kommissarin am Montag vor der Presse in Brüssel. Quelleundweiter
....:NoComment:
 
Da wird auf der einen Seite die Freiheit des Internet hochgehalten und auf der anderen dürfen deutsche Firmen ungestraft und zum Teil vom Bund gefördert Überwachungssoftware an Schurkenstaaten verkaufen, mit der dann z.B. unliebsame Blogger ans Messer geliefert werden(Quelle)http://www.ndr.de/flash/zapp/intera...psendung347-interactiveBroadcasts.xml&sr=zapp. Das man dann noch den Bock zum Gärtner macht setzt dem Fass die Krone auf.

jo
 
Guude jo,
Das man dann noch den Bock zum Gärtner macht setzt dem Fass die Krone auf.
...wie immer öfter fällt mir dann dazu ein--->:
Am deutschen Wesen mag die Welt genesen"

:p
 
Eine kleine Anekdote am Rande:
Dieser Dr. Copy'n Paste hat in seiner aktiven aktiven Zeit im Bundestag einen Entwurf zur stärkeren Internetzensur eingebracht, welcher aber nicht durch kam :crazy:
 
Da sage Jemand, es gebe keine Seilschaften mehr.
 
Eine kleine Anekdote am Rande:
Dieser Dr. Copy'n Paste hat in seiner aktiven aktiven Zeit im Bundestag einen Entwurf zur stärkeren Internetzensur eingebracht, welcher aber nicht durch kam :crazy:

Unfassbar dieser "Dr.". Er scheint sich, frei von eigenen Grundsätzen, immer da positionieren zu wollen, wo es gerade öffentlich gefragt ist.
 
Dr. Xerox als Wächter über die Internetfreiheit - was dämlicheres geht wohl kaum. Und da wundern sich Leute über die zunehmende Politikverdrossenheit und den Aufschwung der Piratenpartei.

---
Das Wort Politik kommt vom grichischen poly = viel und dem englischen take... Er nimmt gern viel.
 
Hi,

Karl-Theodor vorne, Karl-Theodor hinten. Man hat also schon früher zusammen gearbeitet und ist auch schon per "Du"........

Manchmal kann man gar nicht so viel Fressen, wie man :kotz: möchte!

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.