Brauche dringend Hilfe für 7170 Testsoftware

Klaus00

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe zur Zeit die FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.97-9170 drauf, jetzt habe ich mal nachgeschaut ob es eine neue Laborversion gibt, jetzt steht dort eine Version 29.04.56-10575, nur meine Box sagt mir beim Ubdate das es eine ältere Version ist als die die schon drauf ist!

Kann mir einer sagen woran ich nun bin? Ist die hier Angebotene Laborversion älter als die ich schon drauf habe? Oder spinnt meine Box?

Würde mich auf Antwort freuen!
Vielen Dank
mfg
klaus

die 29.04.97-9170 ist älter vom Datum und Labor die andere ist eine neuere Beta und soll in Kürze zur Final werden.

Die Aussage "ältere Version" ist irreführend, da diese nicht das Datum vergleicht sondern die Build-Nummer.

Die firmware 29.04.56-10575 ist die neuere, wegen der niedrigeren Build-Nummer wirst Du aber um eine Neueingabe der Einstellungen nicht herum kommen. Beim Update setzt sich die Box auf Werkseinstellungen zurück.

re

danke für die Hilfe, jetzt weiß ich bescheid :)

Reicht es den nicht wenn ich die Einstellungen sichere, und dann wieder einspiele?

mfg
klaus

nein, das wird wohl nicht gehen. Aber probier es ruhig, Du musst die Sicherung aber mit Passwort versehen haben, sonst hast Du eh keine Chance.

re

super, hat alles funktioniert, jetzt funktioniert wieder alles!

Danke
mfg
klaus

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee