Brauche eure Hilfe da ich mich für keinen Privider endscheiden kann

Powerbomb123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusamm,

ich melde mich hier da ich dringend rat brauche.

Bin Momentan bei (http://ahlencom.biz/) ist hier ein Lokaler anbieter. Habe dort das angebot 16000 all you can surf und der Vertrag läuft zum 30.11 aus. Meine geschwindigkeit ist nich grade überragend hänge mal ein Bild von Speedmeter.de an. Desweiteren habe ich mich dort beschwert das ich nie eine nummer sehe wenn bei mir angerufen wird, da meinte der Mitarbeiter das die Clip funktion für einmalig 10¤ Aktiviert werden kann.

Bin so total unzufrieden da mir der Anschluss insgesamt sehr langsam vorkommt.

Suche jetzt einen anderen Provider aber find nichts passendes.

Habe mich über allice erkundigt und nur schlechte testberichte gesehen.
Über 1&1 hab ich auch viel schlechtes gelesen.
Bei der Telekom kann ich nur DSL 6000 nehmen. anscheinend wegen meiner Leitung.

Das wichtigste für mich ist eigendlich die uploadgeschwindigkeit da ich auf meiner 7270 einen FTP Server am laufen habe.

Schonmal vielen Dank im Vorraus

Anhänge

• speedtest.jpg
    speedtest.jpg
    67.6 KB · Aufrufe: 25
Schau dich doch mal bei Kabel Deutschland oder Unitymedia um.

Hi Elsi,

Die Provider gehen bei mir leider beide nicht :( Obwohl unitymedia 2 strassen weiter verfügbar ist ...

Was mich am meisten stört ist das wenn ich bei meinem jetzigen Provider den Vertrag verlänger erstmal 10 ¤ für die Clip funktion zahlen soll und das ich dann wieder 1 Jahr gebunden bin ohne irgendwelche ergünstigungen oder sonstiges.

Ich würde ja direkt bei 1&1 ein 2 Jahres Vertrag abschliessen wenn man wüsste das alles klappt aber hinterher steht man dann dumm da und kommt aus dem Vertrag nicht mehr raus.

Aber schonml vielen Dank für deine Tipps :)

Man will halt nichts falsch machen da es ja meistens 2 Jahres Verträge sind

Nun, 1&1 hat ja neuerdings auch Verträge ohne Laufzeit, die lassen sich eigentlich problemlos kündigen.

Ich würde mal bei Vodafone und Telefonica testen, welche Anbieter bei dir verfügbar sind. Dann kann man evtl. auch etwas genauer abschätzen, welche Geschwindigkeit bei dir machbar ist.

Gruß
Sandra

Hey VDSL ist leider auch nicht verfügbar die Telekom kann mir auch nur ne 6000er Leitung anbieten ... Bei Vodafone bekomm ich auch nur ne 6000er Leitung.

Denke das wird an den Kabeln hier liegen das die nicht richtig ausgebaut sind.

Ich glaub ich werd mein Vertrag bei dem lokalen anbieter hier für 1 Jahr verlängern da ich momentan auf 8000 kbit/s geschaltet bin und auch so keine störungen oder sonstige Probleme habe. In einem Jahr kann man dann ja schauen ob Unitymedia verfügbar ist und dann wechseln.

Aber vielen dank für eure Hilfe, hab mich viele provider angeguckt und meistens bieten die nur 6 Mbit/s

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.