- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusamm,
ich melde mich hier da ich dringend rat brauche.
Bin Momentan bei (http://ahlencom.biz/) ist hier ein Lokaler anbieter. Habe dort das angebot 16000 all you can surf und der Vertrag läuft zum 30.11 aus. Meine geschwindigkeit ist nich grade überragend hänge mal ein Bild von Speedmeter.de an. Desweiteren habe ich mich dort beschwert das ich nie eine nummer sehe wenn bei mir angerufen wird, da meinte der Mitarbeiter das die Clip funktion für einmalig 10¤ Aktiviert werden kann.
Bin so total unzufrieden da mir der Anschluss insgesamt sehr langsam vorkommt.
Suche jetzt einen anderen Provider aber find nichts passendes.
Habe mich über allice erkundigt und nur schlechte testberichte gesehen.
Über 1&1 hab ich auch viel schlechtes gelesen.
Bei der Telekom kann ich nur DSL 6000 nehmen. anscheinend wegen meiner Leitung.
Das wichtigste für mich ist eigendlich die uploadgeschwindigkeit da ich auf meiner 7270 einen FTP Server am laufen habe.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
ich melde mich hier da ich dringend rat brauche.
Bin Momentan bei (http://ahlencom.biz/) ist hier ein Lokaler anbieter. Habe dort das angebot 16000 all you can surf und der Vertrag läuft zum 30.11 aus. Meine geschwindigkeit ist nich grade überragend hänge mal ein Bild von Speedmeter.de an. Desweiteren habe ich mich dort beschwert das ich nie eine nummer sehe wenn bei mir angerufen wird, da meinte der Mitarbeiter das die Clip funktion für einmalig 10¤ Aktiviert werden kann.
Bin so total unzufrieden da mir der Anschluss insgesamt sehr langsam vorkommt.
Suche jetzt einen anderen Provider aber find nichts passendes.
Habe mich über allice erkundigt und nur schlechte testberichte gesehen.
Über 1&1 hab ich auch viel schlechtes gelesen.
Bei der Telekom kann ich nur DSL 6000 nehmen. anscheinend wegen meiner Leitung.
Das wichtigste für mich ist eigendlich die uploadgeschwindigkeit da ich auf meiner 7270 einen FTP Server am laufen habe.
Schonmal vielen Dank im Vorraus