Brauche Hilfe bei 1&1 Fritz 7240 Telefonie einrichtung

vergesst den Sartercode - nur mit den Freenetdaten kommt Freenet Kunde ins 1&1 Intenet
aber
Internetzugang ja -Telefonie nein
Grrrrrrrrrrrrr

So ich rufe nun den lieben Service von 1un1 nochmal an
 
Zuletzt bearbeitet:
nein alles Freenet
Ich habe an der Box gar nix gemacht!!!-Das heisst
alles nach Anweisung vom lieben 1&1 Service Mann

21.30
gerade ging folgede e-mail an 1&1 raus

hallo
seit dem 01.12.2009 bin ich nun mitglied im 1&1 club.
bis heute geht mein kommplettangebot immer noch nicht.
fast zig std service mit handy- wobei immer wieder mir meine laienhaftigkeit vorgeworfen wird
5 mal nach dem angaben des service berater meine box schritt für schritt neu eingerichtet worden ist
nachdem ich zig mal ohne mir ersichtlichen grund einfach aus dem servisportal rausgeflogen bin
habe ich mich nun dazu entschieden...
wenn ihr bis zum 16.12.2009 (24std) nicht in der lage seid mir das kommplettangebot einzurichten
werde ich meinen rechtsanwalt einschalten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401-dann
Aus der box Passwort kopiert-dann
1&1 Kundencenter Telefon geöffnet
Telefon Passwort aus der box eingefügt-dann
gewartet 1 std
Rufnummer xxxxxx, nicht registriert
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
?????
Sorry, wie willst Du das Passwort kopiert haben aus der Box, wenn das Passwort dort gar nicht angezeigt wird, sondern nur Platzhalter und davon auch nur 4? Das könnte also nie funktionieren! Du musst im Kunden-Login unter Telefonie der Rufnummer ein neues mindestens 7-stelliges Passwort eintragen und das denn auch in der Fritzbox.

PS.
Bitte schreibe endlich mal in deutsch hier, mit mit Groß/Klein-Schreibung, Komma, Punkt und ohne jeden Satz im eigenen Absatz. Danke.
 
Sorry
Muss mich ersteimal an die"Groß/Klein-Schreibung, Komma, Punkt" wieder gewöhnen,bin keine Schreibkraft.
Ich glaube nicht das ich mit "Groß/Klein-Schreibung, Komma, Punkt" meine Box zum laufen kriege.
War schon alles richtig so.
Hatte gerade ca. 1 Std. neuen Service Man von 1&1 am Handy(Rückruf).Per Bildschirmübertragung mein PC zu 1&1.Alles nach Anweisung vom Sevice Mann.Meine 7150 wieder angeschlossen.Irgendwas mit sip eingetragen umgestellt auf Festnetz.Neugestartet.Werkseinstellung.
Alles neu eingegeben.dann
-Ich rufe Sie zurück Herr.B-Jetzt warte ich auf den Rückruf
Habe Rückruf erhalten.Fehler liegt im System von 1&1 .Werde per E-Mail irgendwann benachrichtigt wenn der Fehler behoben ist.

Ersteinmal Danke an Alle.Ich werde weiter ein Fan von eurem Forum bleiben.
Thema geschlossen

Nachtrag
Fehler beseitigt alles geht wieder
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gebrandeter 7240 = anderer Anbieter auswählen (sowohl Internet als auch Internettelefonie)
- bei Internettelefonie unter "Registrar" freenet.de eingeben

Internet geht ja offensichtlich.

Bei entbrandeter Firmware alles so wie gehabt eingeben.

Wichtig ist halt immer "anderer Anbieter" oder bei entbrandeter Box natürlich Freenet.
Auch wenn 1&1 Freenet übernommen darf nicht 1&1 im Menü ausgewählt werden (noch)

Habe da ganze Prozedere vor wenigen Tagen durchgemacht.


>>>> ups, nicht gesehen, dass es sich schon erledigt hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.