- Punkte für Reaktionen
- 128
Hallo Leute,
heute ist meine Telegent erschienen und damit bin ich jetzt auch im Club der Versager !
Ich bekomme das mit dem Fast Cache nicht zum laufen.
Könnte mir einer sagen wie ich das bei einem XP-Home-PC aktiviere und einstelle ?
Ich sehe weder die exe im Systray noch das Menu von Fast cache
heute ist meine Telegent erschienen und damit bin ich jetzt auch im Club der Versager !
Ich bekomme das mit dem Fast Cache nicht zum laufen.
Könnte mir einer sagen wie ich das bei einem XP-Home-PC aktiviere und einstelle ?
Ich sehe weder die exe im Systray noch das Menu von Fast cache
So, teilweise läuft es jetzt.
Für diejenigen die ähnliche Probleme haben hier mal erklärt was ich gemacht habe:
1. Auf dem Router DHCP ausgeschaltet und IP Adressen notiert. Hatte ja vorher DHCP eingeschaltet.
2. Notebook und Box mit dem Router per Lankabel verbunden
3. Auf meinem Notebook die IP Adresse in den Netzwerkeinstellungen statisch vergeben und als DNS die des Routers angegeben. Jetzt sollte der Internetzugriff funktionieren
4. Fastcache:
Primäre DNS IP --> die des Notebooks
Sekundäre DNS IP --> die des Routers
Cache: service.maxdome.de und die IP meines Notebooks
5. Wamp starten und Online setzen
6. Den kompletten STB Ordner (nicht nur die Dateien daraus) in das Rootverzeichnis www des Webservers geschoben
7. Auf den USB Stick in das Hauptverzeichnis den SOT Ordner kopiert
8. Telegent STB gestartet und in den Laneinstellungen folgendes eingegeben:
IP-Adresse: Die vom Router notierte IP der STB
Subnet: Die des Routernetzes (bei mir 255.255.255.0)
Gateway: Die IP des Routers
DNS: Die IP meines Notebooks
Danach bekam ich die Oberfläche von StreamOnTv angezeigt. Danach bin ich wie im Minihowto beschrieben weiter vorgegangen. Wenn ich die browser.exe vom Stick starte beginnt die Installation, die SOT Dateien werden kopiert und irgendwann bricht die Installation mit Out of Memory Fehler ab.
Gruß
angryjack
Hallo Leute,
hier noch mal der letzte Stand.
Ich habe den Grund für die "Out of Memory" Fehlermeldung gefunden. Man darf die Sotclient.exe nicht über VNC starten sondern muss dies über FB und den Explorer tun.
Jetzt rennt die Oberfläche mehr oder weniger stabil, aber wie gesagt mehr oder weniger. Ich hätte vielleicht vor dem Kauf mal gucken sollen was für ein Sch***ding das ist ...
Gruß
angryjack
Zuletzt bearbeitet: