Brauche kurzfristig VOIP-Provider

foxm2k

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

bitte um Beratung.
Brauche für ein paar Wochen einen VOIP-Anbieter für Weiterleitung von Festnetznummer zu Festnetznummer, da dies mit analog Anschluss nicht klappt. Werde in den meisten Fällen vom zweiten Festnetz den Anrufer zurückrufen so daß sich die telefonierten Minuten in grenzen halten sollten, kommt aber wahrscheinlich doch vor daß ein paar Min drüber laufen.

Die Anforderungen:
- Keine Vertragslaufzeit / keine Grundgebühr
- Rufnummer muß nicht erreichbar sein, wird ausschliesslich in der Fritzbox zu Weiterleitungszwecken benutzt.
- Gute Gesprächsqualität natürlich.

Danke für eure Unterstützung!

Grüße!
 
Schon mal bei sipgate.de geschaut?
Wenn du keine eingehende Nummer brauchst, wären auch die Betamax-Ableger interssant, z.B. 12voip.com oder nonoh.net
Mit einem Telekom-Anschluss sollte aber auch eine Weiterleitung in der Vermittlungsstelle möglich sein.
 
Ja, sipgate ist sozusagen der einzige (reine) VOIP-Anbieter der mir bekannt ist. Aber wenn du ihn auch so empfehlen kannst für mich dann schau ich mich da genauer um :) Danke dir! Das mit Weiterleitung in Vermittlungsstelle werd ich mich parallel nochmal informieren.. da kenn ich mich momentan gar nicht aus.
 
Ich würde dir auch Sipgate.de empfehlen.
 
Hab mich bei Sipgate angemeldet, Konto mit 10 EUR aufgeladen und die FB eingerichtet, funktioniert alles perfekt! :) Genauso wie ich es wollte. Vielen Dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.