Braucht jemand eine neue Gartendeko?

HyBird

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Uih... flotter Preis...
 
Dafür sind jedoch die Versandkosten sehr zivil. ;)
 
Nun auf jeden Fall können die Gartenzwerge des Nachbarn dagegen abstinken!
 
88(!) Kundenrezensionen ... und was für welche! ;)

Ich habe den Artikel bestellt und schon 2 Tage danch hielt ich nun endlich meinen ersten lebensgroßen T-Rex in der Hand. ...(ff)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei dem erschreckend großen Anblick im Garten spart man sich den Kampfhund, um unbefugtes Betreten zu verhindern;)
 
Wer sollte für den Preis so ein Monstrum kaufen !!??

Und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß 88 Leute so ein Ding gekauft haben.
 
Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
 
Och, bei nem Metalbaubetrieb bei uns in der Stadt steht auch ein etwas kleineres Exemplar davon auf dem Hof, ursprüglich als Lehrstück der Azubis geplant, dient es jetzt als Werbeträger. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Wer sollte für den Preis so ein Monstrum kaufen !!??

Und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß 88 Leute so ein Ding gekauft haben.

Ganz fanatische Jurassic Park-Fans vielleicht?! Oder Leute, die ein Problem mit ihrer Körpergröße haben?!;) Aber lass mal, mir wäre es auch zu teuer. Da hätte ich den guten, alten Gartenzwerg lieber. Auch wenn ich keinen Garten habe.
 
Hmm... komisch Naomi haben nur 4 Leute gekauft.
 
Stimmt... der viel schönere Ohren...
 
Oh ja, den Elefanten neben den Dino, das käme klasse;) Der Elefant lässt jeden Zwerg und noch so riesigen Dino schlecht aussehen :lol:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.