Braucht man aufladen bei Voipcheap?

Moonshine

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mich beim Voipcheap vor langer Zeit registriert aber kein Geld aufgeladen, jetzt sehe ich das ich kostenlos damit telefonieren kann. Ist das jetzt nur eine kostenlose paar (5/10) Minuten Geschichte oder kann man innerhalb die kostenlose Ziele ohne aufzuladen telefonieren?

:bahnhof:
 
Ohne "Aufladen", kannst du im allgemeinen 1 min. lang zu den freien Zielen phonen.
 
Ja eben, dachte ich auch aber ich habe insgesamt 3 Anrufe gemacht. 1x England für 2.36 und 2 Deutschland für 2.58 und 0.18 Minuten.

:wiejetzt:
 
Moonshine schrieb:
Ja eben, dachte ich auch aber ich habe insgesamt 3 Anrufe gemacht. 1x England für 2.36 und 2 Deutschland für 2.58 und 0.18 Minuten.

:wiejetzt:

Dann sei doch froh, dass es länger als eine Minute geht.
 
Ja, bin ich auch, das war kein meckern nur Verwirrung.:D
Aber ich wollte nur hören ob das generell so ist vor ich meine ganze Familie auf die gute Nachricht erzähle.
:nemma:
 
Ob das generell so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich habe noch einen Account bei poivy, wo noch 1 Cent Guthaben drauf ist.
 
Ich habe noch einen Account bei Sipdiscount mit Guthaben und hatte früher bei Voipbuster einem Account. Ich brauche eigentlich als Ziel England und Deutschland. Probier es bei Voipcheap, wenn es gar nichts kostet auch kein Guthaben aufladen dann hast du nichts zu verlieren, oder?

:)
 
Also die Kinder haben jetzt einen Anruf für genau 1 Stunde und einen für 33 Minuten ohne das ich irgendetwas aufgeladen habe.

Ich kann es nicht fassen.:wow: aber freue mich total.
 
Das Spielchen kannst Du eine weile treiben aber schon bald wirst Du aufladen müssen. Die 1min Trial Gespräche gibt es seit langen nicht mehr, mit Ausnahme von Sipdiscount.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.