Braucht man ISDN? Gehen verschiedene Telefone gleichzeitig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

srewlak

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen ob man mit der Fritz!BoxFon von AVM und einen DSL-Anschluss von freenet gleichzeitig mit verschiedenen Telefonen telefonieren kann?
Oder braucht man zusätzlich noch einen ISDN-Anschluss,habe nämlich nur einen analogen Anschluss!
Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!
 
Ein Analoganschluss genügt völlig.
Deine Frage nach der Benutzung verschiedener Telefone habe ich allerdings nicht verstanden.
Solltest Du jedoch damit meinen, dass Du an die beiden Anschlüsse der FBF unterschiedliche Apparate anschließen kannst, so lautet die Antwort ja, jedoch nur Analoggeräte, drahtlos oder Kabelgebunden, ist egal.
 
Re: Fritz!BoxFon

srewlak schrieb:
... ob man mit der Fritz!BoxFon von AVM und einen DSL-Anschluss von freenet gleichzeitig mit verschiedenen Telefonen telefonieren kann?
Was meinst du damit: ob mehrere Gespräche gleichzeitig möglich sind?
Oder ob du mehrere Telefone anschliessen kannst?
Es geht beides. :wink:

BTW: Wähle doch etwas aussagekräftigere Threadtitel.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Meinte natürlich, ob man gleichzeitig mit 2 Telefonen telefonieren und zusätzlich surfen kann. :oops:
 
Na klar geht das.
Ein Gespräch über analog, das andere über VoIP, oder beide über VoIP. :)
Und surfen kann man dabei auch noch. Was will man mehr? ;)
 
Na denn,kann ich das ja ordern.
:)
Dankeschöööööön!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.