.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Breitband Internetanbieter Seeheim-Jugenheim

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von TOM, 12 Aug. 2004.

  1. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich suche für einen Bekannten, einen Anschluß für Breitbandinternet, DSL oder KABEL für 46342 Seeheim-Jugenheim. Es gibt dort einen Kabelanbieter IESY, konnte dort aber nichts bzgl. Internet finden. Ein Telekomanschluß kann nach Messung nicht realisiert werden.
    Für Infos dankbar
     
  2. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut Kabelanbieter IESY kann dort derzeit noch kein Internet über Kabel realisiert werden.
    Hat noch jemand eine Idee???
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Sky-DSL oder, wenn jemand in halbwegs dichter Nachbarschaft DSL hat, ne kleine WLAN-"Richtfunkstrecke".
     
  4. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, wär ne Idee, muß Ihn mal fragen ob sowas möglich ist.
    Sky-DSL kommt wohl wegen der Kosten für den Rückkanal nicht in Frage.
    Gibt es mittlerweile schon SAT mit direktem Rückkanal?
    Da gabs mal was auf der Systems, hab aber keine Infos mehr.
     
  5. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine, irgendeine italienische Firma hatte da was im Angebot, auch hier in Deutschland. Weiss aber den Namen nicht mehr.
     
  6. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    unter www.kein-dsl.de sind bin ich der Meinung Anbieter aufgelistet die Skydsl mit Rückkanal anbieten.

    Viele Grüße

    Akio
     
  7. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlichen Dank Akio, hab es gleich mal weitergeleitet, evtl. wird er dort fündig.
     
  8. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ganz klar OT, aber hier passt der Anhang so "schön". :hehe: ;-)
     

    Anhänge:

  9. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Christoph: lol... und wieder ein Lied fuer die Warteschleife. Passt stilistisch zwar nicht so ganz zu Kraftwerks "Telefonanruf", aber... :)
     
  10. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Solltest Du aber VoIP über Sky-DSL laufen lassen wollen, dann muß ich Dich enttäuschen. Die Zeit, die die Pakete zum Satelliten und zurück brauchen, ist einfach zu lang, um ein ordentliches Gespräch führen zu können. Bestes Beispiel: Interview in den Nachrichten mit einem Reporter irgendwo im Nirgendwo. Der Nachrichtensprecher fragt, wartet und bekommt nach über 1sec erst die Antwort.