Breitband Internetanbieter Seeheim-Jugenheim

TOM

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich suche für einen Bekannten, einen Anschluß für Breitbandinternet, DSL oder KABEL für 46342 Seeheim-Jugenheim. Es gibt dort einen Kabelanbieter IESY, konnte dort aber nichts bzgl. Internet finden. Ein Telekomanschluß kann nach Messung nicht realisiert werden.
Für Infos dankbar
 
Sky-DSL oder, wenn jemand in halbwegs dichter Nachbarschaft DSL hat, ne kleine WLAN-"Richtfunkstrecke".
 
jo, wär ne Idee, muß Ihn mal fragen ob sowas möglich ist.
Sky-DSL kommt wohl wegen der Kosten für den Rückkanal nicht in Frage.
Gibt es mittlerweile schon SAT mit direktem Rückkanal?
Da gabs mal was auf der Systems, hab aber keine Infos mehr.
 
Hallo,

unter www.kein-dsl.de sind bin ich der Meinung Anbieter aufgelistet die Skydsl mit Rückkanal anbieten.

Viele Grüße

Akio
 
Ganz klar OT, aber hier passt der Anhang so "schön". :hehe: ;-)
 

Anhänge

  • dsl-song.mp3
    1.5 MB · Aufrufe: 14
Solltest Du aber VoIP über Sky-DSL laufen lassen wollen, dann muß ich Dich enttäuschen. Die Zeit, die die Pakete zum Satelliten und zurück brauchen, ist einfach zu lang, um ein ordentliches Gespräch führen zu können. Bestes Beispiel: Interview in den Nachrichten mit einem Reporter irgendwo im Nirgendwo. Der Nachrichtensprecher fragt, wartet und bekommt nach über 1sec erst die Antwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.