bri-stuff-0.1.0-RC3 ist da!

bolst

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, nur ganz kurz zur Info: bri-stuff 0.1.0 RC3 ist heute released worden:
http://www.junghanns.net/asterisk/downloads/bri-stuff-0.1.0-RC3.tar.gz
Hab's installiert, in der Hoffnung, dass dadurch das Problem verschwindet, dass Telefone, die an der HFC-S Karte hängen weiterklingeln, wenn der Anrufer aufgelegt hat. Leider verschwand das Problem nicht... :-(
Vielmehr machte der RC3 einen unfertigeren Eindruck als RC2k. Es gab verbindungsprobleme ("...bad channel..."), die ich vorher nicht hatte. Hab jetzt erstmal wieder RC2k aufgespielt, weil's einfach besser läuft. Hoffe, dass dem RC3 auch wieder schnell noch ein paar gefixte Unterversionen folgen... ;-)

Viele Grüße,
Stephan
 
Anrufe an die Geräte, welche an die HFC-S Karte angeschlossen sind, funktionieren mit RC3 nicht. Es klingelt dort zwar, aber man kann nicht abheben. Es kommt keine Verbindung zu stande.
Die an die HFC-S Karte angeschlossenen Geräte können aber problemlos an andere Asterisk-Kanäle angeschlossene Telefone anrufen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße,
Stephan
 
Ich habs jetzt auch mal getestet. Bei mir funktioniert soweit alles wie vorher, Anrufe über SIP werden korrekt signalisiert und auch korrekt beendet.
 
rc 4a ist gestern released worden....
lohnt sich ein release candidat oder lieber bis zum release warten?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.