.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Bria3 "completed elsewhere" wird als missed angezeigt

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von EazyAdm, 12 Sep. 2011.

  1. EazyAdm

    EazyAdm Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 EazyAdm, 12 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12 Sep. 2011
    Hi,

    bin gerade am Verzweifeln. Wir haben eine Asterisk Anlage (Version 1.6.0.6) mit vielen Snom 370 Telefonen. Nun habe ich 3 Arbeitsplätze mit Bria3. Wenn ein Anruf auf eine Verteilernummer ankommt und von einem anderen Teilnehmer angenommen wird zeigen die Bria's einen Anruf in Abwesenheit.

    Ich finde leider weder Infos noch eine Lösung, dass Bria den Anruf dann wie die Snoms einfach ignoriert.

    Extension Auszug:
    Code:
    exten => s,1,Dial(SIP/141&SIP/143&SIP/145&SIP/147,120,i)
    
    Vielen Dank

    bye
    eazy