L Looserkf Neuer User Mitglied seit 21 Jul 2008 Beiträge 39 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Sep 2008 #21 BENCHMONSTER schrieb: aber über irgendwen muss ich mich halt aufregen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann ärgere dich über dich selber, zahl die Forderung und verbuche es als Lehrgeld! Was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben...
BENCHMONSTER schrieb: aber über irgendwen muss ich mich halt aufregen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann ärgere dich über dich selber, zahl die Forderung und verbuche es als Lehrgeld! Was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben...
S SteffenGrün Aktives Mitglied Mitglied seit 19 Mai 2005 Beiträge 2,634 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Sep 2008 #22 Da du die Kundennummer vom Schreiben des Inkassobüro hast, nutze das folgende Kündigungsformular. Anhänge 1und1-Kündigungsformular.pdf 1und1-Kündigungsformular.pdf 245.1 KB · Aufrufe: 30
B BENCHMONSTER Neuer User Mitglied seit 12 Sep 2008 Beiträge 7 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Sep 2008 #23 SteffenGrün schrieb: Da du die Kundennummer vom Schreiben des Inkassobüro hast, nutze das folgende Kündigungsformular. Zum Vergrößern anklicken.... danke. schön zu sehen, dass es hier noch normale leute gibt und nicht nur verrückte internet-nerds die nur sinnlosen müll beizusteuern haben.
SteffenGrün schrieb: Da du die Kundennummer vom Schreiben des Inkassobüro hast, nutze das folgende Kündigungsformular. Zum Vergrößern anklicken.... danke. schön zu sehen, dass es hier noch normale leute gibt und nicht nur verrückte internet-nerds die nur sinnlosen müll beizusteuern haben.
AndreR Aktives Mitglied Mitglied seit 4 Jan 2006 Beiträge 1,579 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Sep 2008 #24 Jetzt reichts aber hier. Alles notwendige wurde gesagt