BT-102 es leuchtet nur noch das blaue Display und das rote Licht

Nun krieg dich mal wieder ein. Daß Dein Telefon bei ankommenden Anrufen mitklingelt, solange es in der DMZ steht, ist völlig normal und im Design von SIP begründet. Das ist nix außergewöhnliches.

Außergewöhnlich ist allenfalls, daß Du auf die Weboberfläche Deines Telefones nicht kommst, obwohl es in Deinem Netzwerk vorhanden ist und auch eine funktionierende Internetverbindung hat. Dazu fällt mir im Moment aber auch nix brauchbares mehr ein.

Wenn der Versand aus Österreich nach Deutschland und zurück nicht fast teurer wäre als ein neues Telefon selbst, würde ich sagen, schick mir das Telefon, den Fall will ich mir mal selbst anschauen. Aber bei den heutigen Gerätepreisen lohnt sich das nicht wirklich.

Kauf Dir ein anderes Telefon und nutze das BT einfach als schicken Briefbeschwerer.
 
Nun bis 2Kg kann ich es ja als Brief senden. Das ist dann nicht so teuer und ich denke, es wäre das Beste.
Ein Frage hätte ich noch. Ist es normal, wenn bei einem (versuchten) Upgrade in der ersten Zeile des TFTP steht: C:/1.0.8.33/cfg"meine MAC-Adresse" obwohl ein solche Datei sich gar nicht im Ordner befindet?
Wie gesagt, wenn Du so nett wärst und Dir das BT ansehen würdest? Über den Preis werden wir uns sicher einig.
 
Das mit der fehlenden cfg Datei ist normal.

Schreib mir mal ne email an info at betateilchen.de
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.