BT101 & G664T funkt nicht

data111

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich schaffe es nicht das BT101 und das G664T zur zusammenarbeit zu bewegen.Alle Daten eingegeben,alle Ports freigemacht.Sogar mal die Firewall abgeschaltet NIX.
Freenet (IPhone) ist der ISP.Mit dem Softwaretelefon klappt es.
Kann mir irgend jemand die Einstellungen geben für den BT101 und den G664T oder besser bildliche Darstellung.
Ich werd noch verückt
 
Hallo,
habe jetzt einen Belkin Router gehohlt da hat mit dem BT101 sofort gefunzt.Ohne die Einstellungen am BT101 zu ändern!!!
Habe den Schrot von D-Link ,der mich 3 Wochen geärgert hat,bei eBay verramscht,mehr ist dat G664T nicht wert.
Tschuldinug für die harten Worte,aber selbst die D-Link Hotline,die nicht gerade billig ist,konnte mir auch nicht helfen.
Also kann ich jeden nur anraten die mit dem G664T Voipen wollen,es sein zu lassen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.