BT101 Klingelton

beowulf

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Im Konfigurationsmenüe des BT101 sehe ich, daß man auch eigene Klingeltöne verwenden kann. Meine Frage an Euch, geht das? Wenn ja, ich suche ein Klingeln, so wie die "alten" Telephone es hatten. Hat jemand zufällig so ein WAV File?
 
mit einem WAV ist Dir aber nicht wirklich geholfen.
Durchforste mal die letzten ZIPs mit Grandstream Firmware (hier im Downloadbereich des Forums) irgendeine VErsion hatte so eine ring.bin mit einem alten "Klingeln" dabei.
 
Hallo,

nun wahrscheinlich eine unlösbare Frage: Wie kann ich einen komplett eigenen Klingelton einbinden? Müsste ja theoretisch gehen, wenn ich die Datei auf meinem TFTP-Server austausche. Aber welches Soundformat ist das denn? Mein Goldwave erkennts leider nicht.

Im Vorraus mal wieder besten Dank,
Thomas
 
das ist kein "übliches" Soundformat ! Es gibt hier im FOrum schonmal ein paar Beiträge zu dem Thema, benutze mal die Such-Funktion.
 
...oder durchforste alle Beiträge von betateilchen... :lach:
 
Tschuldigung, aber wenn ich über die Suche was gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt. Ich find weder in der Forensuche was dazu noch per Google.
 
das geht natürlich auch - obwohl, wenn man die Suche-Funktion auf die Grandstream-Rubrik beschränkt, ist man glaub ich schneller fertig :mrgreen:

Benutze die Suchen Funktion des Forums, gib als Suchbegriff ringtones ein und beschränke die Suche auf die Forumsrubrik Grandstream :!: da müssen 4 Beiträge kommen
 
Danke, habs jetzt endlich gefunden! Funktioniert super!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.