BT101 Netzteil Pfeift und pfeifen in der Leitung, was tun?

Tausch das Ding einfach bei Deinem Händler - Sipgate wie Du sagst - um ... aber warte bis Dein neues Netzteil da ist, dann brauchst Du nicht 2 Mal zurückschicken :wink:
 
hey - kaputte Geräte kommen vor.
 
@fantasiefisch:

Du hast auch nix in der Nähe des Telefons, was hochfrequenzmässig alles "zustrahlt"? Auch an der anderen Seite der Wand? Nachbarn fragen z.B. .

Viele Grüße,
Jens
 
Einen Router habe ich in der Nähe.

Aber der strahlt doch nicht, oder?

Und ein DSL Modem, das hatte ich aber zuerst im Keller und das pfeifen war trotzdem da...

@beta:
Wenn es einen VOrabtausch geben würde wäre das ganze ja auch kein problem...
 
Du wirst aber keine andere Wahl haben - entweder Du willst ein funktionierendes Telefon, dann schick das zurück und Du bekommst ein Neues - es wird sich wohl maximal um zwei Tage handeln, an dem Du nicht telefonieren kannst.

Stell Dir vor, Dein Telefon wäre GANZ kaputt ... dann müßtest Du den gleichen Weg gehen, und Vorabtausch würde keine Rolle spielen.
 
Du sagst, daß selbst da Netzteil Geräusche von sich gibt
Du sagst, daß das Pfeiden auch bei einem anderen Netzteil vorhanden ist

Das deutet eindeutig auf einen möglichen Garantiefall, und erfahrungsgemäß werden diese relativ unkompliziert und schnell abgewickelt.
 
OK, dann hoffe ich das das Netzteil morgen kommt und dann werd ich mich mal mit Sipgate in Verbindung setzen...
Wobei ich nicht verstehe, weshalb ich ein Netzteil zugesandt bekomme, ich glaube die wollen das alte nicht mal mehr....
Aber ein Telefon vorabtausch ist nicht möglich?!
 
Heute ist das neue Netzteil gekommen....
Naja, Neu? MIt dem Netzteil startet das Telefon nichtmal sondern gibt nur ein klacken von sich.... Nichtmal die Beleuchtung geht an....
Was ist denn da schon wieder los?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.