.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Buchtip: Asterisk for Small Office Setup

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von koehler, 9 Juli 2004.

  1. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Asterisk For Small Office Setup handelt ueber Voice over IP in Zusammenhang mit der open source Asterisk PBX von Digium.

    Neben einer Einfuehrung und der Hilfe durch die Installation finden sich in diesem Buch auch Hardware relevante Antworten wieder.

    Abgerundet wird das Buch durch Erklaerungen und Erleuterungen des Asterisk CLI's sowie der Konfigurationsdateien.

    http://www.saww.net/asterisk/


    Gruss,

    Michae;
     
  2. bjunix

    bjunix Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    200 seiten für 50 $ + shipping???
     
  3. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Fuer die Leute, die sich nicht durch die Asterisk FAQ's, Wiki's und HowTows kaempfen wollen ist dieser Preis sicher ok.
     
  4. mamue

    mamue Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Je mehr Seiten, desto besser?
    Ich würde gerne die 50 Taler für die 200 Seiten berappen, aber es scheint keine ISBN zu geben und eine Bestellung nur per Kreditkarte möglich zu sein. Ausserdem scheinen die Autoren davon auszugehen, dass man als erstes sein analoges Telefon an der *-Box anschliessen möchte (Ch. 1-2: "Setting up Zaptel X100p Device") - und eine entsprechende Interface Karte hat. Von ISDN/BRI steht scheinbar leider nur wenig im Buch, chan_capi wird dafür behandelt. Ich kann mich aber irren.

    mamue