Buchtip: Asterisk for Small Office Setup

koehler

Forumsbundespräsident
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Asterisk For Small Office Setup handelt ueber Voice over IP in Zusammenhang mit der open source Asterisk PBX von Digium.

Neben einer Einfuehrung und der Hilfe durch die Installation finden sich in diesem Buch auch Hardware relevante Antworten wieder.

Abgerundet wird das Buch durch Erklaerungen und Erleuterungen des Asterisk CLI's sowie der Konfigurationsdateien.

http://www.saww.net/asterisk/


Gruss,

Michae;
 
200 seiten für 50 $ + shipping???
 
Je mehr Seiten, desto besser?
Ich würde gerne die 50 Taler für die 200 Seiten berappen, aber es scheint keine ISBN zu geben und eine Bestellung nur per Kreditkarte möglich zu sein. Ausserdem scheinen die Autoren davon auszugehen, dass man als erstes sein analoges Telefon an der *-Box anschliessen möchte (Ch. 1-2: "Setting up Zaptel X100p Device") - und eine entsprechende Interface Karte hat. Von ISDN/BRI steht scheinbar leider nur wenig im Buch, chan_capi wird dafür behandelt. Ich kann mich aber irren.

mamue
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.