[Bug 0.6.2.04] Laufbalken; Anrufliste

vishcompany

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
läuft hier unter open SUSE 10.2 / JRE 1.5.0 / FB Fon ATA

1. Die Option "Nach Programmstart Liste holen" tut nicht. Weder beim autostart nach dem Hochfahren des Systems, noch nach einem manuellen Start.

2. (ist zwar eine Kleinigkeit, aber wenn wir schon dabei sind ;) ) Wenn ich dann den Button "Liste abholen" drücke, beginnt der blaue Balken unten zu laufen und hört nicht mehr auf, auch nachdem die Liste längst abgeholt wurde.
 

capncrunch

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ist wohl ein JFritz interner Fehler eingetreten. Kannst du die Debug-Ausgaben zuschicken?

--Brian
 

vishcompany

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry für die Verzögerung, war eine Woche weg. Bin also gestern wieder angekommen, hab den Rechner eingeschaltet und unter Linux hochgefahren, siehe da, JFritz holt brav die Liste ab. Ich schwöre, vorher war's nicht so... (was wiedermal meine Theorie unterstützt, daß Computer ein gewisses Eigenleben haben... ;-) )

-hat sich somit wohl erledigt.
 

6139639

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Das Laufbalken Problem besteht aber weiterhin

und zwar, wenn für eine Schweizer Nummer der Reverselookup gemacht werden soll und für diese Nummer kein Eintrag vorhanden ist.
 

be-f

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Balken läuft und läuft

Hallo habe das gleiche Problem, dass der Balken unten ohne unterbruch läuft und läuft. Also immer wenn jfritz läuft. Gruss bf
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,334
Beiträge
2,059,475
Mitglieder
355,968
Neuestes Mitglied
Bilderpaul