[Bug 0.6.2.04] Laufbalken; Anrufliste

vishcompany

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
läuft hier unter open SUSE 10.2 / JRE 1.5.0 / FB Fon ATA

1. Die Option "Nach Programmstart Liste holen" tut nicht. Weder beim autostart nach dem Hochfahren des Systems, noch nach einem manuellen Start.

2. (ist zwar eine Kleinigkeit, aber wenn wir schon dabei sind ;) ) Wenn ich dann den Button "Liste abholen" drücke, beginnt der blaue Balken unten zu laufen und hört nicht mehr auf, auch nachdem die Liste längst abgeholt wurde.
 
Da ist wohl ein JFritz interner Fehler eingetreten. Kannst du die Debug-Ausgaben zuschicken?

--Brian
 
Sorry für die Verzögerung, war eine Woche weg. Bin also gestern wieder angekommen, hab den Rechner eingeschaltet und unter Linux hochgefahren, siehe da, JFritz holt brav die Liste ab. Ich schwöre, vorher war's nicht so... (was wiedermal meine Theorie unterstützt, daß Computer ein gewisses Eigenleben haben... ;-) )

-hat sich somit wohl erledigt.
 
Das Laufbalken Problem besteht aber weiterhin

und zwar, wenn für eine Schweizer Nummer der Reverselookup gemacht werden soll und für diese Nummer kein Eintrag vorhanden ist.
 
Balken läuft und läuft

Hallo habe das gleiche Problem, dass der Balken unten ohne unterbruch läuft und läuft. Also immer wenn jfritz läuft. Gruss bf
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,660
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.