[Bug 0.6.2] Fensterdarstellung

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach dem Neustart, Einstellung ist jFritz minimiert starten und dem Öffnen von jFritz über das Tasksymbol wird die Menüleiste nicht dargestellt.

In den Optionen steht bei Typ erkennen jetzt immer "unbekannt" in rot, obwohl nach der Schalterbetätigung der Typ erkannt wird. Scheint also irgendwie nicht gespeichert zu werden.

und noch eine Frage:
Was macht der "Reset" Button im Hauptfenster?

Servus
 
1 und 2 kann ich bestätigen.

1 tritt aber nur direkt nach dem Programmstart auf. Im laufenden Betrieb dann nicht mehr.

Der Reset-Button stellt übrigens möglicherweise gesetzte Filter, z.B. Filterung der Anrufe nach Datum und auch alle anderen möglicherweise gesetzten Filter wieder auf die Ausgangsposition zurück.

Gruß Harald
 
1 und 2 kann ich nicht bestätigen, funktioniert tadellos.

Der Reset-Button setzt die Filter für ein/ausgehende / CBC usw. wieder auf den Ausgangszustand zurück.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
1 trat bei uns nur sporadisch auf.

2 kann ich nicht bestätigen.
 
Kann 1 und 2 bestätigen.

Kann es daran liegen, daß vorher die Beta installiert war, da hatte ich die gleichen Fehler, auch daß JFritz beim Aufruf aus der Taskleiste nicht im Vollbild dargestellt wird.
 
Funktioniert einwandfrei. Ich habe die 0.6.2 über die Beta installiert.
 
Punkt 1 und 2 tritt bei mir auch auf
 
Könnt ihr mal den Punkt 2 näher erläutern? Wie stellt ihr JFritz ein, über den Wizard oder über den Einstellungsdialog? Beendet mal den Dialog direkt nach dem "Typ erkennen" mit dem Button "OK" und schaut, ob es dann immer noch auftritt.
 
Das direkte Beenden mit "OK" hat nicht geholfen.

Hatte damals die Einstellung von Hand vorgenommen, habe eben mal den Assistenten bemüht, hat aber nichts geändert.

Das die FB nicht mehr angezeigt wird, trat bei mir erst mit der Beta auf.
 
Zu Punkt 1: Hab den Bug soeben gefixed. Kommt in den nächsten Tagen mit dem Autoupdate.
 
Also..
Optionen - Einstellungen - Typ erkennen --> der Typ wird erkannt
dann Fenster mit OK schliessen - beim nächsten Öffnen steht wieder unbekannt drin.

Servus
 
@Dr.Verdi
Ok, kannst du mal den Debug-Modus mitlaufen und ihn mir dann zukommen lassen? Bei mir steht die korrekte Version drin.
 
@robot_rap
Du hast eine PN
 
Die Vollbilddarstellung nach klicken auf das Symbol in der Taskleiste funktioniert plötzlich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.