[Bug 0.6.2] neuer Telefonbuch-Eintrag

Speedfreak I

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich im Telefonbuch auf "Neuer Eintrag" klicke, passiert leider nichts.

edit: Auch wenn ich auf den Wecker ("Anrufliste regelmäßig abholen") klicke, passiert nichts. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. evtl hat dein pc ebenso einen bug. Denn wozu machst du einen erneuten bug thread auf, obwohl es schon 2 von denen gibt ...
2. Sollten es tatsächlich bugs sein, so zeigt sich, dass man die Entwickler nicht unnötig unter Druck setzen sollte. Man sollte sie lieber in Ruhe arbeiten lassen.
 
zu 1.
Hier steht folgendes:
Fehler bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Bug 0.6.2] beginnen!

Also habe ich dies auch so gemacht. Unabhängig von anderen Bugs.

zu 2.
Was soll diese Aussage bezwecken?
Nur die Entwickler entscheiden wann sie ihr Programm freigeben. Und wenn sie das tun weil 5 Leute aus einem Forum nachfragen wo denn die neue Version bleibt, so ist es letztendlich trotzdem ihre Entscheidung. Außerdem stellt eine Bugmeldung keine Kritik dar. Im Gegenteil, es ist eher eine Zusammenarbeit bzw. ein Feedback für die Programmierer. Zudem sollte sich sowieso jeder mit Kritik an einem kostenlosen Programm zurückhalten. Es zwingt einen ja keiner ein solches Programm zu benutzen. Anders sieht das natürlich bei kostenpflichtigen Programmen aus, bei denen die Firmen gigantische Gewinne machen und trotzdem schlechte Produkte abliefern :)-Ö Bill).
 
Speedfreak I hat recht. Jeder Bug soll seinen eigenen Thread haben. Aber bitte nicht mehrfach. Sucht ersteinmal, ob der Bug nicht schon irgendwo beschrieben ist und erstellt dann erst ein neues Thema (Speedfreak I hat hier alles richtig gemacht).

Ich werde mir den Bug mal näher anschauen und hoffentlich bald beheben. Dann können wir gleich mal die Autoupdatefunktion überprüfen.

Zu 2. sage ich nur, dass es mehr als 5 User waren. Wir bekommen ja auch noch EMails und sind auch in internationalen Foren unterwegs. Es hat ja schon 3 Monate gedauert. Aber lasst nun bitte keinen Kleinkrieg daraus werden.

Edit: Habe den Bug gefunden und gleich behoben. Das lag an einer kleinen Änderung, die ich vor einigen Tagen gemacht habe. Leider ist es mir noch nicht aufgefallen. Ich werde nun noch 2-3 Tage abwarten um einige andere Bugs zu beheben und dann ein neues Update per Autoupdate rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedfreak I schrieb:
Auch wenn ich auf den Wecker ("Anrufliste regelmäßig abholen") klicke, passiert nichts. Ist das normal?
Das ist nicht normal. Die Anrufliste sollte dann automatisch abgeholt werden und das funktioniert bei mir auch. Du musst noch das Interval in den Einstellungen unter "Weiteres" einstellen.
 
Hallo robot_rap!

Habe einen leeren Telefonbucheintrag angezeigt / erzeugt bekommen. Wenn ich hier etwas erfasse, wird trotzdem nichts gespeichert.
Ich hoffe dies ist in deinem Fix auch behoben.

Gruß
juergenausbw
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.