.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bugs in CVS

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von waldwuffel, 23 Okt. 2006.

  1. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    #1 waldwuffel, 23 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23 Okt. 2006
    Im CVS der am 23.10 online ist habe ich folgenden Fehler gefunden:
    Nach dem abfragen der Telefonliste habe festgestellt, daß zu einer bekannten Nummer kein Name angezeigt wird, da habe ich die Rückwärtssuche versucht, kein Erfolg. Dann habe versucht die Daten zu der Nummer per Hand einzutragen- konne ich zwar eintagen wird aber nicht angezeigt! Nach dem Neustart von Jfritz wurde dann der alte ursprünglich eingetragen Name zu der Nummer angezeigt!

    Dann nach einigen Anrufen Liste wieder abgefragt das selbe Spiel wieder kein Name zu den neuen Anrufen. Rückwärtsssuche und eintragen per Hand brigen keinen Erfolg. Erst nach Neustart von Jfritz werden die Namen angezeigt!

    Also bekannte Nummern werden ohne Name angezeigt als auch unbekannte Nummern trotz Rückwärtssuche und Handeintrag. Erst nach einem Neustart werden die Namen angezeigt.

    Der Fehler war im CVS von gestern noch nicht vorhanden!

    Gruß Daniel
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    #2 robot_rap, 23 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23 Okt. 2006
    Vielen Dank Daniel,

    beachte aber, dass das der CVS-Stand ist. Dieser ist auf KEINEN FALL Bugfrei. Viele der Bugs, die neu hinzukommen sind uns auch bekannt.

    Wir bauen den Code gerade komplett um, so dass es zu diesen Fehlern kommt. 5 Minuten später könnten sie schon wieder behoben sein. Halte deine CVS-Version am besten ständig aktuell. Dieser "Bug" ist kein wirklicher Bug, sondern ein noch nicht fertig implementiertes Feature (Hat mit Beschleunigung und dem Umbau der Filter zu tun).

    Du brauchst nun also nicht jeden Bug im Forum zu veröffentlichen. Besser wäre es, wenn du das uns per PN oder EMail zukommen lässt. Das hilft uns mehr, als dann die ganzen Bugs im Forum zu diskutieren. Und das alles bitte nicht stündlich oder täglich. Sammle erst mal ein paar Bugs über eine Woche und teile es uns dann mit, wenn sie noch existieren sollten.

    Vielen Dank für deine Mithilfe,
    Rob
     
  3. capncrunch

    capncrunch Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich bin natürlich froh, dass du dir die Zeit genommen hast, CVS runterzuladen und auszutesten ;) . Ich weiß, dass wir (ich vor allem) nicht alles durchtesten, wenn wir etwas ändern. Daher kann es natürlich nützlich sein, wenn wir über neue Bugs aufmerksam gemacht werden, die wir womöglich nicht beabsichtigt hinzugefügt haben.

    Aber wie der Rob schon gesagt hat, bitte die Bugs nur in die Mailingliste posten. Das ist die geeignete Stelle, um Infos über den Entwicklungsstand von JFritz auszutauschen.

    --Brian