Bugs in CVS

waldwuffel

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im CVS der am 23.10 online ist habe ich folgenden Fehler gefunden:
Nach dem abfragen der Telefonliste habe festgestellt, daß zu einer bekannten Nummer kein Name angezeigt wird, da habe ich die Rückwärtssuche versucht, kein Erfolg. Dann habe versucht die Daten zu der Nummer per Hand einzutragen- konne ich zwar eintagen wird aber nicht angezeigt! Nach dem Neustart von Jfritz wurde dann der alte ursprünglich eingetragen Name zu der Nummer angezeigt!

Dann nach einigen Anrufen Liste wieder abgefragt das selbe Spiel wieder kein Name zu den neuen Anrufen. Rückwärtsssuche und eintragen per Hand brigen keinen Erfolg. Erst nach Neustart von Jfritz werden die Namen angezeigt!

Also bekannte Nummern werden ohne Name angezeigt als auch unbekannte Nummern trotz Rückwärtssuche und Handeintrag. Erst nach einem Neustart werden die Namen angezeigt.

Der Fehler war im CVS von gestern noch nicht vorhanden!

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Daniel,

beachte aber, dass das der CVS-Stand ist. Dieser ist auf KEINEN FALL Bugfrei. Viele der Bugs, die neu hinzukommen sind uns auch bekannt.

Wir bauen den Code gerade komplett um, so dass es zu diesen Fehlern kommt. 5 Minuten später könnten sie schon wieder behoben sein. Halte deine CVS-Version am besten ständig aktuell. Dieser "Bug" ist kein wirklicher Bug, sondern ein noch nicht fertig implementiertes Feature (Hat mit Beschleunigung und dem Umbau der Filter zu tun).

Du brauchst nun also nicht jeden Bug im Forum zu veröffentlichen. Besser wäre es, wenn du das uns per PN oder EMail zukommen lässt. Das hilft uns mehr, als dann die ganzen Bugs im Forum zu diskutieren. Und das alles bitte nicht stündlich oder täglich. Sammle erst mal ein paar Bugs über eine Woche und teile es uns dann mit, wenn sie noch existieren sollten.

Vielen Dank für deine Mithilfe,
Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bin natürlich froh, dass du dir die Zeit genommen hast, CVS runterzuladen und auszutesten ;) . Ich weiß, dass wir (ich vor allem) nicht alles durchtesten, wenn wir etwas ändern. Daher kann es natürlich nützlich sein, wenn wir über neue Bugs aufmerksam gemacht werden, die wir womöglich nicht beabsichtigt hinzugefügt haben.

Aber wie der Rob schon gesagt hat, bitte die Bugs nur in die Mailingliste posten. Das ist die geeignete Stelle, um Infos über den Entwicklungsstand von JFritz auszutauschen.

--Brian
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.