[Problem] Busch Jaeger Telefon Gateway 83350 / Fritzbox 7390 - Klingeldauer

PhiGe85

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich betreibe eine Busch-Jäger Welcome Station mit Telefon-Gateway. Funktioniert auch alles recht gut bis auf das Problem dass, wenn die Klingel gedrückt wird das Telefon scheinbar unendlich lang klingelt. Kann man irgendwo eine "Klingeldauer" festlegen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe
BG
Philipp
 
Moin

Unendlich sind nach meiner Messung exakt 2 Minuten, wenn niemand abhebt.
....also als normales Telefon eingerichtet ?
 
Hi!
Am B&J Gateway lässt sich leider nichts einstellen wie lange der Ruf dauern kann u. soll u. die Fritte hat ebenso keine wirkliche variable "TFE-Ruf-Lösung",
um damit a/b TFE's professionell bzgl. "Rufdauer" Anwenderspezifisch einstellen zu können.
 
Hi!
Am B&J Gateway lässt sich leider nichts einstellen wie lange der Ruf dauern kann u. soll u. die Fritte hat ebenso keine wirkliche variable "TFE-Ruf-Lösung",
um damit a/b TFE's professionell bzgl. "Rufdauer" Anwenderspezifisch einstellen zu können.

Vielen Dank für eure Antworten. Eine Frage noch, wenn man an der Aussenstation den Tastenton für Klingeltaste ausschaltet ist dann nur der Feedbackton aus oder auch das "klingeln"?

Vielen Dank vorab
 
Evtl. hilft es einen Anrufbeantworter für die Tuerstelle einzurichten, diesen auf die Betriebsart nur Ansage einzustellen und dem Klingelnden, zuvor aufgenommene, 3 Sekunden Stille abzuspielen, um das Klingeln frühzeitig zu beenden.
 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das o.g. Problem besteht weiterhin...egal

Jetzt hab ich folgendes Neues „Problem“
Ich betreibe an der Fritz Box zwei DECT Telefone die auch beide brav klingeln wenn an der Türe jemand ist. Wenn man allerdings auf „abweisen“ bei einem Gerät drückt klingelt das andere fleißig 2 Min weiter ohne dass man es stoppen kann wenn das Telefon nicht zur Hand. Kann man der Box sagen dass bei Abweisen beide Telefone verstummen?

Vielen Dank im Voraus
Philipp
 
Hi!
Der Box kann man leider gar nix "sagen", aber vielleicht Beitrag #6 nochmals genau durchlesen.
 
Hi,

Das bringt aber nix. Wenn ein AB hingeht kann man ja nicht mehr Gegensprechen.
Sorry dass ich gefragt habe...
 
Den AB muss man ja nur einschalten wenn man weiss, dass man alleine ist, bzw. warum drückt man vorher auf abweisen wenn man später doch wieder mit der Tür sprechen will.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,905
Beiträge
2,220,577
Mitglieder
371,647
Neuestes Mitglied
Stepahnus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.