Business ADSL und Business ADSL Regio

zeeschplitz

Mitglied
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
die Leistungsbeschreibung

http://dslshop.vodafone.de/eshop/bu...oad/vodafone-gk-dsl-leistungsbeschreibung.pdf

unterscheidet bei DSL Zugängen mit und ohne Regio. Soweit ich verstanden habe heist S0-Classic eine ISDN Leitung und S0 Regio einen Voip Anschluss mit nur einem gleichzeitigem Gespräch. Die Bedeutung von Regio beim ADSL ist mir unklar und soweit ich erkennen kann, gibt es diesen Unterschied in der Preisliste nicht ?

Wenn ich das richtig sehe, ist eine feste IP nur bei der Variante ohne Regio möglich. Brauche ich da dann unterschiedliche Modems ? (ADSL2+?)
 
S0 Regio einen Voip Anschluss mit nur einem gleichzeitigem Gespräch
Das ist falsch bedeutet das gleiche. 2 Leitungen bis zu 10 Rufnummern. Nur über Voip.

gibt es diesen Unterschied in der Preisliste nicht ?
Richtig :) Egal ob Normal oder Regio ; Classic oder PLus der Preis bleibt der gleiche.

Eine feste IP ist nur bei der Variante ohne Regio möglich. Brauche ich da dann unterschiedliche Modems ?
Richtig, nur bei Komfort Classic gibt es eine Statische-IP
Nein Modem kann meines Wissenstandes nach das gleiche verwendet werden.

GadH
GeradB
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.