.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Business VoIP Provider in UK

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von bmwdriver76, 5 Okt. 2006.

  1. bmwdriver76

    bmwdriver76 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 bmwdriver76, 5 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5 Okt. 2006
    Hallo zusammen,

    wer kennt einen verlässlichen Business VoIP provider in UK mit gleichen Funktionen wie dus.net?

    Ich habe bereits folgende ausfindig gemacht:
    http://www.voipfone.co.uk/
    http://www.voiptalk.org/

    Der VoIP provider sollte mindestens folgende Dienste anbieten:
    - virtuelle PBX
    - mehrere Nebenstellen (sub-accounts) - vollwertige SIP accounts
    - Gesprächsvermittlung
    - Voice Mailbox
    - Fax2Mail
    - UK Ortsnummern (London)
    - mehrere Ortsnummern
    - Caller ID (wählbar unter den *eigenen* Rufnummern)
    - Weiterleitung

    Optional sollte der Anbieter noch
    - eingehende Ortsnummern in Italien (Mailand) und Deutschland
    - Gruppenfunktionen (Gruppenwahl)
    anbieten.

    Momentan nutze ich dus.net, bin auch voll und ganz zufrieden und suche eben genau so etwas for England (mit zusätzlichen Ortsnummern in Italien und Deutschland).

    Grüsse und Danke im Voraus
     
  2. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    Wenn nur Nationale Rufnummer benötigt werden aus UK & Italien, dann schaue auf voxbone.com nach.

    Für die ganze PBX-Funktionalität wäre eine eigene VoIP-PBX sicherlich praktikabler, da Providerunabhängig.

    Habe einen Kunden, der hat über voxbone aus ganz Europa nationale Rufnummern auf seiner Anlage, und abgehende wird über eine Acor ISDN Euro-Flat telefoniert.
     
  3. andreas

    andreas Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @wildzero:

    Kannst Du etwas zu den Preisen schreiben, ich möchte dort ungerne alle meine Daten eingeben um an die Preislisten zu kommen.

    Gruss,
    Andreas
     
  4. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Was willst Du denn wissen? Habe Einblick in die Preisliste und könnte Die Infos geben. Für mich scheint das aber alles zu teuer. Der Kunde von wildzero mit ganz Europa hat scheinbar zu viel Geld. Denn diese Lösung kostet einige hundert Euro pro Monat!

    Gruß mankmill