Business VoIP Provider in UK

bmwdriver76

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wer kennt einen verlässlichen Business VoIP provider in UK mit gleichen Funktionen wie dus.net?

Ich habe bereits folgende ausfindig gemacht:
http://www.voipfone.co.uk/
http://www.voiptalk.org/

Der VoIP provider sollte mindestens folgende Dienste anbieten:
- virtuelle PBX
- mehrere Nebenstellen (sub-accounts) - vollwertige SIP accounts
- Gesprächsvermittlung
- Voice Mailbox
- Fax2Mail
- UK Ortsnummern (London)
- mehrere Ortsnummern
- Caller ID (wählbar unter den *eigenen* Rufnummern)
- Weiterleitung

Optional sollte der Anbieter noch
- eingehende Ortsnummern in Italien (Mailand) und Deutschland
- Gruppenfunktionen (Gruppenwahl)
anbieten.

Momentan nutze ich dus.net, bin auch voll und ganz zufrieden und suche eben genau so etwas for England (mit zusätzlichen Ortsnummern in Italien und Deutschland).

Grüsse und Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur Nationale Rufnummer benötigt werden aus UK & Italien, dann schaue auf voxbone.com nach.

Für die ganze PBX-Funktionalität wäre eine eigene VoIP-PBX sicherlich praktikabler, da Providerunabhängig.

Habe einen Kunden, der hat über voxbone aus ganz Europa nationale Rufnummern auf seiner Anlage, und abgehende wird über eine Acor ISDN Euro-Flat telefoniert.
 
@wildzero:

Kannst Du etwas zu den Preisen schreiben, ich möchte dort ungerne alle meine Daten eingeben um an die Preislisten zu kommen.

Gruss,
Andreas
 
Was willst Du denn wissen? Habe Einblick in die Preisliste und könnte Die Infos geben. Für mich scheint das aber alles zu teuer. Der Kunde von wildzero mit ganz Europa hat scheinbar zu viel Geld. Denn diese Lösung kostet einige hundert Euro pro Monat!

Gruß mankmill
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.