Busylight (o.Ä.) für Aastra/Mitel OfficeSuite

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Welche Schaltung ist das denn vom Conrad?
 

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Hab ich übersehen. Danke und gute Referenz.

Bislang hatte ich mich galvanisch angeschlossen: Parallel zur LED eine Transistorschaltung und über einen Optokoppler galvanisch getrennt zur weiteren Schaltung für den großen externen Wecker und Blitzleuchte.

Später hatte ich einfach einen a/b Port auf die gleiche Nebenstelle programmiert und den externen Wecker und Blitzleuchte daran angeschlossen.
Dann kam noch der Wunsch eine 12V Signallampe im Rhythmus in einem Einsatzleittisch mitblinken zu lassen, was ich mir aber dann erneut aus dem a/b Port abgenommen hatte (Gleichrichter
+ Transistorschaltung auf ein Telekomrelais).
Am Ende hatte ich in dieser Anlage jede Menge a/b Schnittstellen in Betrieb nur für die Signalisierung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rangierdraht

kaierlei

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Wir verwenden seit geraumer Zeit Kuando Busy Lights per USB in Kombination mit OfficeSuite und Business CTI.... völlig problemlos.
 

HansJ54

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Würde ich ja gerne auch "verwenden", aber wie funktioniert das? Wo was einstellen? Wir bekommen es nicht ans Laufen. Im Moment schalte ich per Tastatur mit Strg-1 grün und Strg-3 rot. Nicht sehr komfortabel.
Und für die Spezialisten: ja, ich habe gegoogelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaierlei

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das funktioniert bei uns out of the box.... einfach anschließen, fertig!

Welche Version der A400/OIP/OfficeSuite verwendest du?
 

HansJ54

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
OIP-Version 8.6.0.14 (32-Bit)
OIP-Spezifikationsversion 3.0.29.0
Bei der OfficeSuite finde ich die Version nicht - wo steckt die? Im Installationsverzeichnis ist nur eine ReadMe mit folgendem Inhalt: Release notes Mitel Office Suite Version: 3.0.4 released: 05.06.2015, scheint recht alt zu sein.
Falls Du eine Idee hast: wo bekomme ich ein Update?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,831
Beiträge
2,015,703
Mitglieder
348,886
Neuestes Mitglied
slowhand64