Bye bye T-Com

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mich heute entschlossen, der T-Com den Rücken zu kehren!

Ich werde jetzt bei Arcor einsteigen.
Dort habe ich die ISDN/DSL-Kombi geordert:

- Arcor-ISDN
- Arcor- DSL
- DSL-Flat
- Bandbreite 3000

Und das alles bekomme ich für 49,90 Euro/Monat.
Macht eine Verdreifachung meiner Online-Geschwindigkeit bei insgesamt weniger Kohle pro Monat.

So macht das Surfen doch bestimmt noch mehr Spaß. :)
 
dann wünsch ich dir mal viel glück mit arcor.

meiner meinung ist arcor zwar günstiger, das preis / service verhältnis ist allerdings noch um ein vielfaches schlechter.
 
Ich kann nur sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Genau dasselbe werde ich jetzt auch machen :)
 
Danke schön!!!! :)
 
Ich warte noch bis Ende des Monats (bis dahin läuft ja die Aktion, soweit ich weiß), dann wechsle ich auch zu Arcor, es sei denn Hansenet toppt das Ganze noch schnell. Jedenfalls verabschiede ich mich jetzt auch von der Telekom - so oder so, die haben jetzt genug Gewinne gemacht ;)

Gruß,
Tin
 
Ich würde nicht bis ende des monats warten, denn spätestens dann jammern wieder alle, dass es ewig dauert bis der anschluss realisiert ist.
ich denke, dass kurz vor ende der aktion sehr viele noch wechseln wollen. außerdem muss man eh damit rechnen, dass die realisierung 2-6 wochen dauert.
die dtag hat ja allein 20 arbeitstage (4 wochen) zeit die TAL rauszurücken.
 
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles klappt. Notfalls wirst Du ja noch ein Mobiltelefon haben ;)

jo
 
Das ist schon wohl mal eine Alternative zu Ish, worauf ich ja bis dato immer so stolz war (für 44.95). ;-)

Hält man die T-Com dagegen, sieht es natürlich noch anders aus mit ISDN usw.

Kurz: hätte ich kein Ish, würde ich es auch machen. :)

Nur die Vertragslaufzeit von 12 Mon. würde mich hemmen, denn ich glaube ja noch daran, dass die Entbündelung DSL/ Telefon nicht mehr soo lange auf sich warten lässt...

Ich bin sicher, Ish wird auch noch mehr auspacken als die 5 Mbit down für 79 Euro. ;-)
 
Das habe ich zwar auch bestellt, aber bei mir sieht die Rechnung leider anders aus.
ISDN: 19,95 Euro
DSL-1000: 10 Euro
DSL-Flatrate: 9,95 Euro
Telefonflat: 19,95 Euro
-------------------
59,85 Euro
Bei gleichzeitiger Bestellung von DSL-Flat und Telefonflat gibt es DSL-2000 anstelle 1000 auf Wunsch kostenlos.
Wie bekommt man für 5 Cent mehr die 3000er Version?

-hinzugefügt-
Ups, das mit der nicht bestellten Telefon-Flat hatte ich übersehen.
 
Kossy hat doch die Telefon-Flat nicht - er ist halt VoIPer. ;-)
 
Wer hat behauptet, dass er für 59,90 die 3000er Flat hat?

Die bekommt man nur für 49,90 (ohne ISDN-Flat), für 56,85 (mit Weekend-Option) oder für 69,85 (mit ISDN-Flat).
 
Arcor möge vom Preisleistungsverhältnis besser als T-Com sein, aber mit aggressiver Werbung (Türdrückerkolonne) Kunden zu gewinnen ist keine feine Methode.
 
Manche muss man halt zu ihrem Glück zwingen :wink:

Nee, das traurige ist, dass diese Range oftmals gar keine Ahnung haben was sie da verkaufen. Die Drückerkolonnen schickt Arcor ja nicht von selber los. Das sind wiederum eigenständige Unternehmen, die natürlich auf die Provision für abgeschlossene Verträge aus sind.
 
also ich für meinen teil würde arcor nicht mal nehmen wenn man es mir schenkt.
in der vergangenheit nur probleme mit arcor gehabt; ob mit internettarif oder ISDN/DSL anschluss.

trotzdem hoffe ich natürlich das beste für die leute die von diesem angebot gebrauch machen
 
Mein Kumpel hat shcon seit uebr einem Jahr Arcor und bisher kein einziges Prob...
Ich habe auch gestern den wechselbrief zu Arcor rausgeschickt, hoffe, ich bin bald weg von T(error)Com ;-)
 
bye bye t-com 19,95 ish bin dabei - die kleine flat tuts auch wenn man nicht dauernd am saugen ist.... dazu sipgate mit 1000 minuten im voraus - ich habe meine telefonrechnung von 250-300 euro auf 35 -50 euro gesenkt (kommt drauf an wieviel ich telefoniere - bin freiberuflicher journalist - am teuersten wirds halt wenn ich viel auf handy telefonieren muss... )
 
Mein Vermieter hat mitte September Arcor DSL bestellt und bis heute noch keinen Anschalttermin.
 
dann sollte er mal telefonisch nachhaken.
 
Ich suche ja immer noch den Haken an der Sache mit Arcor, kann aber echt keinen finden... also: erstmal Broadnet gekündigt und dann ab zu Arcor :dance:

Dann hab ich auch wieder eine "fallback"-Leitung, sollte das Internet oder Sipgate mal nicht gehen
 
Christoph schrieb:
Nur die Vertragslaufzeit von 12 Mon. würde mich hemmen, denn ich glaube ja noch daran, dass die Entbündelung DSL/ Telefon nicht mehr soo lange auf sich warten lässt...
Darauf wuerde ich mal lieber nicht warten. Meister Kurth hat waehrend dem VoIP-Forum durchblicken lassen, dass die notwendigen regulatorischen Schritte eine ganze Weile in Anspruch nehmen werden. Zumal noch nicht einmal sicher ist, ob die Entbuendelung auch tatsaechlich durchgefuehrt werden kann und soll.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.