Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ganz einfach: gar kein Telefon von AVM wenn du Vieltelefonierer bist!
Denn beim der Grundsiziplin "Telefonie" patzen diese gewaltig: geringe Reichweite, miserable Sprachqualität, Ergonomie ist ein Fremdwort und "relativ" kurze Akkulaufzeit - da ist jedes schnurlose Analogtelefon besser was mir bisher untergekommen ist. Suchst du ein "cooles und stylisches Phone" mit irgendwelchen technischen Gimmicks und Spielereien, dann bist du bei AVM wohl schon richtig angesiedelt - und damit auch immer an eine Fritz!Box gebunden, das sollte man nicht vergessen!
Ich würde z.B. das Siemens Gigaset C610 IP kaufen wenn es schnurlos sein soll. Bei schnurgebundenen Geräten kann ich von Auerswald gutes berichten (an der Arbeit). Über die Geräte von snom ist auch positives zu vernehmen.
Wieso Glaskugeldenken?!? Das Fritz!FON M2 ist laut diverser Distris ab Monatsende lieferbar...
@sebr
Wen du als Besispiel jetzt ein Gigaset S685 IP angeführt hättest ok, aber ein C610 IP? Die Gigaset geräte nach 2009 sind meiner Meinung Erfahrung nach schlimmer als die FritzBox mit DECT.
Ich habe mehrere kleine Büros mit Gigaset DX800A/DX600A ISDN und Gigaset Mobilteilen ausgestattet oder FritzBox 7270 und MT-D und die AVM-Fraktion hat weniger Probleme...
Das aufführen von snom ist auch mutig, denn hier geht es um DECT-Mobilteile und da sind die von snom auch nicht besser als die von Gigaset Communications.