C4 Hintergrundfoto nach auflegen sporadisch roter Strich horizontal?!

Hi,

wieso "alle mit der gleichen Konfig"? Ich habe auch diese Konfiguration (C4 mit der 3.33, Hintergrundbild, 7490 als Basis) und bei mir ist der Fehler bisher nicht aufgetreten!

Grüße
Snyder
 
Hi Snyder

Weil sich eben nur Leute melden, die die gleiche Config haben, also ein Hintergrundbild geladen haben.
Wenn Du es nicht hattest, dann sei froh.

Ändert aber nichts daran, daß es bei allen die es hatten oder haben die gleiche Config vorliegt.

Du verstehst?

Bisher hat sich z.B. keiner gemeldet, der den roten Strich hatte aber eben kein Hintergrundbild geladen hat.


Gruß
 
Habe letzte Woche ein neues ausgetauschtes C4 erhalten und habe jetzt auch den Fehler (s. Foto). Es ist ein C4 aus der neuen Serie 4003. Fritzbox 7490 mit aktueller Firmware.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    251.6 KB · Aufrufe: 70
Das Gerät aus der 4001er oder 4002er -Produktion hast du zurück geschickt ?
 
Das Gerät aus der 4001er oder 4002er -Produktion hast du zurück geschickt ?
Ja, das erste gerät wär aus der 4002er Produktion, hatte aber einen anderen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mezimo

Danke für die Info, damit kann ich mir das einschicken und die RMA bei AVM schenken, Es liegt also nicht an der Serie.
Ich habe AVM jetzt mehrmals darauf hingewiesen, daß sich bereits einige mit gleichem Problem gemeldet haben und ich soll es einschicken, würde ein neues bekommen. Meins ist aber erst 3 Wochen alt, also was bringt mir das?

Gruß
 
Ein 4003er ?
 
@ MuP
ja, ein 4003er

@imjustcall
kann natürlich auch ein Serienfehler in der Hardware sein.
Ich habe bei AVM ein neues Ticket aufgemacht mit der Bitte das Telefon zurückzunehmen und mir den Kaufpreis zurück zu erstatten.
Ich sehe auch nicht ein, dass ich jetzt schon zum 2. Mal die Versandkosten tragen soll. Ich werde mir dann wieder ein Gigaset kaufen und alles wird gut.
Die C4 Geräte scheinen wohl noch nicht ausgereift zu sein.
 
Ich meinte imjustcall's C4.
 
@Mup

Was soll ich denn mit einem 4003? Mein 4002 funktioniert ja soweit einwandfrei aber das 4003 hat wohl das gleiche Phänomen mit dem roten Streifen, also geschenkt. Ich will auch nichts bei AVM abgreifen, sondern möchte einfach, daß man den Fehler findet und ausmerzt.
 
Wollte nur mal kurz den Status der Reklamation mitteilen:
Ich habe mich doch nochmal auf einen Austausch eingelassen.
AVM hat mir vorab ein neues C4 geschickt (jetzt 4002er Serie) mit DHL Rücksendeaufkleber für das defekte mit rotem Streifen, so dass ich keine Versandkosten habe. Ich bin jetzt mal gespannt, ob das 3. C4 störungsfrei funktioniert.
 
Hihi vom 4003 zum 4002 auch nicht schlecht aber ich habe auch die 4002 Serie und habe den Fehler.
 
Ja, ich lass mich mal überraschen, bislang läuft alles fehlerlos.
 
Ich habe das Hintergrundbild entfernt und laß es so. Es kommt ja eh nur sporadisch. Hatte jetzt wieder 2 Wochen ruhe dann war der Streifen wieder da.

Ohne Hintergrundbild hatte ich es noch nie.
 
Ob 4001, 4002 oder 4003 alle haben den Roten streifen im Hintergrundbild.
Wir wohl ein FW Problem sein :-(
 
Scheinbar (?):

Version 3.34
· Behoben: Kein Ton nach Headset abziehen während klingeln
· Behoben: gelegentlich roter Streifen im Hintergrundbild
 
@SnoopyDog

Woher hast Du die Info? AVM Labor? Mal gleich schauen.

Das geile ist ja, daß man mir am Support sagte, daß kein FW Problem vorliegen würde. Oh man oh man
 
wenn es "nur" an der Firmware liegen würde, hätte AVM mein Gerät bestimmt nicht nochmal kostenfrei ausgetauscht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,998
Beiträge
2,222,436
Mitglieder
371,773
Neuestes Mitglied
silverstar_ms
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.