Hallo,
bei meinem C4 ist ein lautes Mithören bei der Anrufbeantworter- Aufzeichnung nicht mehr möglich. Habe das jetzt zufällig festgestellt, d.h. ich kann nicht sagen, seit wann das so ist (nach welchen Firmware-Update der Box bzw. des Telefones). Die Geräte haben die neueste FW- Version.
Der entsprechende Menüpunkt ist in der Box natürlich aktiviert.
Als letzte Abhilfemassnahme habe ich ein Recovery der FritzBox durchgeführt, sie manuell neu eingerichtet, sowie das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu angemeldet- alles ohne Erfolg. Der Lautsprecher des C4 ist in Ordnung, ich kann auch "manuell" während der Aufzeichnung auf "Mithören" schalten- nur "automatisch" geht das eben nicht, wie es eigentlich sollte.
Es läuft bereits ein Ticket bei AVM, sie sind aber auch ratlos...
Vielleicht hatte von euch schon mal jemand das selbe Problem und weiss Rat?
Gruß Jörg
bei meinem C4 ist ein lautes Mithören bei der Anrufbeantworter- Aufzeichnung nicht mehr möglich. Habe das jetzt zufällig festgestellt, d.h. ich kann nicht sagen, seit wann das so ist (nach welchen Firmware-Update der Box bzw. des Telefones). Die Geräte haben die neueste FW- Version.
Der entsprechende Menüpunkt ist in der Box natürlich aktiviert.
Als letzte Abhilfemassnahme habe ich ein Recovery der FritzBox durchgeführt, sie manuell neu eingerichtet, sowie das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu angemeldet- alles ohne Erfolg. Der Lautsprecher des C4 ist in Ordnung, ich kann auch "manuell" während der Aufzeichnung auf "Mithören" schalten- nur "automatisch" geht das eben nicht, wie es eigentlich sollte.
Es läuft bereits ein Ticket bei AVM, sie sind aber auch ratlos...
Vielleicht hatte von euch schon mal jemand das selbe Problem und weiss Rat?
Gruß Jörg