[Gelöst] C4: Mithören bei AB- Aufzeichnung nicht (mehr) möglich

Joerg1264

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
bei meinem C4 ist ein lautes Mithören bei der Anrufbeantworter- Aufzeichnung nicht mehr möglich. Habe das jetzt zufällig festgestellt, d.h. ich kann nicht sagen, seit wann das so ist (nach welchen Firmware-Update der Box bzw. des Telefones). Die Geräte haben die neueste FW- Version.
Der entsprechende Menüpunkt ist in der Box natürlich aktiviert.
Als letzte Abhilfemassnahme habe ich ein Recovery der FritzBox durchgeführt, sie manuell neu eingerichtet, sowie das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu angemeldet- alles ohne Erfolg. Der Lautsprecher des C4 ist in Ordnung, ich kann auch "manuell" während der Aufzeichnung auf "Mithören" schalten- nur "automatisch" geht das eben nicht, wie es eigentlich sollte.

Es läuft bereits ein Ticket bei AVM, sie sind aber auch ratlos...
Vielleicht hatte von euch schon mal jemand das selbe Problem und weiss Rat?

Gruß Jörg
 
Die FritzBox hat seit paar Tagen die Labor 7.08-64370. Das Problem trat aber auch schon vorher mit der 7.01 auf.
 
Danke, werde ich mal probieren, wenn ich Zeit habe. Aber evtl. kann mal jemand berichten, ob das bei ihm mit der Konstellation FritzBox 7490 mit FW 7.01 + FritzFon C4 mit Fw 4.09 funktioniert.
 
Hier ist die Anfrage wohl besser positioniert.
 
So, das Problem konnte nun Dank des AVM- Supportes doch noch gelöst werden. Es lag an der aktivierten Klingelsperre des C4.

Gruß Jörg
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Beiträge
2,304,639
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67