[Problem] C4 nach Update tot

nixwiss

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
ich habe hier ein C4, welches nach einem Update tot ist. Akku getestet kein Erfolg. Wenn ich das Teil ohne Akku in die Ladeschale stelle leuchtet es ganz kurz auf und sonst weiterhin keine Funktion.
Gibt es einen Masterreset oder ist das Teil Elektroschrott?
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Wende Dich, wenn Du eine Recnung hast, an AVM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen die Kirche im Dorf lassen, das Teil ist 6 Jahre laut Rechnung also keine Garantie. :) Es ist blos ärgerlich, dass das Update das Teil killt.
 
Bei einem C5 hatte ich mal ein ähnliches Problem. Nach ca. einer Stunde in der Ladeschale hat das Teil dann neu gestartet und funktioniert wieder. Einfach einschalten ließ sich das Gerät auch nicht.
 
Schade brachte leider auch keinen Erfolg :(
 
Igendjemand hatte seinem MT mal 5V gegeben damit es wieder "angesprungen" ist, war auch hier im Forum, ich meine zu einem ähnlichen Thema.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.