[Problem] C4 signalisiert nach Neustart keine Anrufe

t_bone

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit einem meiner Fritz DECT Mobilteile (C4). Wenn ich das Mobilteil ausschalte und wiedereinschalte, signalisiert es nach dem Wiedereinschalten keinen Ruf mehr.
Ich kann die zugewiesene Nummer anrufen und höre dann "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" und das Telefon klingelt auch nicht. Die Fritzbox zeigt mir in der Weboberfläche
aber einen neuen Anruf in Abwesenheit an.

Um den Fehler zu beheben, muss ich das C4 von der Fritzbox abmelden und wieder neu anmelden. Dann funktioniert alles, bis zum nächsten Neustart des C4.
ECO-Dect ist aktiviert und das C4, welches den Fehler hat wird auch "geweckt" und signalisiert den Anruf.

Die Fritzbox ist eine 7490 FW:6.20,
2 Mobilteile Fritz C4 FW:.34,
1&1 Internet mit mehreren Rufnummern, eine davon im problematischen C4 eingerichtet.

Habt Ihr eine Idee, was ich tun kann?

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.