C4 Telefonbuch mit p also Pausen ? Wann kommt das ?

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
368
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Jedes Handy für 10 € kann Pausen im Telefonbuch mit speichern, nur das C4 nicht.
AVM Hotline meinte, sowas braucht keiner mehr ...
Ruf ich den AB der Fritzbox im Geschäft von zu Hause mit dem C4 an, geht das nur manuell also 03012345 dann warten bis sich der AB nach 20 sek. meldet, dann * dann warten dann AB Passwort und endlich hör ich die Aufnahmen. Am GSM Handy geh ich ins Telefonbuch, wähle FB Geschäft aus und höre düldidüldidüldi und schalt den Lautsprecher ein und höre dann die Aufnahmen.
Wann wird das auch am C4 gehen ?
Auch für Nutzer von TnetMobilbox etc. nützlich !
Also Telefon so im Telefonbuch speichern :
03012345p*p1234
 
Moinsen


Selbiges gilt auch für die F!B-Callthrough Einwahl.
Also...
Von Extern anrufen - Warten bis es "Tuuut Tuuut" macht - Dann Callthrough Pin Eingabe
...dann kann intern telefoniert, und auch jedes interne Gespräch mit # beendet und bleibt verbunden, bis wirklich aufgelegt wird.
Auf diese Art können bei einer Verbindung alle 5 angelegten ABs abgehört/konfiguriert ( übers Sprachmenü ) werden.
 
Hoffentlich lesen die Linux Programmierer in Berlin hier mit ?
Oder läßt AVM auch schon in Indien programmieren ?
 
Hoffentlich lesen die Linux Programmierer in Berlin hier mit ?
Wenn das gewünscht ist, warum dann nicht in folgendem Thema?
 
Wurde ja schon oft gewünscht, ältester Thread ist von 2006 ... ich glaube nicht, daß das jemals umgesetzt wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.