C450 IP über ARCOR

Anmeldung bei ARCOR

Hallo Hovy,
gleiches Problem hatte ich auch. ARCOR hatte mir unter meinem Namen eine VOIP-Nummer mit zugehörigen PW zugesandt, welches ich zig Mal eingegeben hatte und es nie funktioniert hatte. Dann bin ich auf die Idee gekommen und den Namen meiner Frau und deren PW, auf welche auch ARCOR läuft, einzugeben, da hat es geklappt. Anmeldung funktioniert jetzt zwar, beim Wählen jedoch steht folgendes im Display: PSTN calls are ... , keine Ahnung, was dies bedeutet und was ich tun muß. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie die anderen Settings in den übrigen Reitern sein müssen?

Gruß Oliver
 
PSTN steht für Public Switched Telephone Network

Also ich habe es so hinbekommen das ich da noch mal angerufen habe und gesagt habe das mein Passwort falsch ist und das ich es per Asterisk rausgefunden habe... Der Meinte dann kein Problem ich kann ihnen ein neues erstellen und hat mir das neue dann angesagt... Ich bin echt froh das ich nach monaten dann endlich mal jemanden kompetenten an der Strippe hatte... An meinen Einstellungen hat es ja nicht gelegen...

Das mit dem Passwort von deiner Frau versteh ich nicht die müsste ja ein anders haben als Du kann mir nicht vorstellen das das funktioniert weil ihrem Account ja eine andere Nummer zugeordnet ist damit würdest du dich in Ihre Leitung einwählen wenn überhaupt. Bein NGN geht das glaube ich nicht mal... Eigentlich wird die Einwahl ja auch über eine extra virtuell dedizierte Leitung eingeleitet damit wollen die Jungs bei Arcor das Traffic Shapping / QoS Problem umschiffen was mit VoIP einfach entsteht...

Naja, wie gesagt ich würde da einfahc mal anrufen und mir ein neues Passwort erstellen lassen..

Hovy
 
Hi Hovy!

Hab seit kurzen auch einen NGN zwar nicht von Arcor aber von Vodafone, ia aber eh dasselbe!Mir ist es gelungen ein Softphone bei Arcor zu registrieren. Ich konnte über mein Notebook Anrufe empfangen und tätigen.

Die Einwahl erfolgt über eine 2te Virtuelle Leitung, aber in den QoS Einstellungen ist es möglich eine MAc Adresse(alse dein Voip Telefon) als Gerät einzutragen, dass die 2te Leitung verwenden soll.
Konnte es Leider noch nicht ausprobieren!

MfG
Dave
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.