.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C450 IP über Strato

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Massimiliano, 12 Feb. 2007.

  1. Massimiliano

    Massimiliano Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    hab mich schon mal umgesehen, aber noch nichts zu meinem neuen Anbieter Strato gefunden. Weiß zufällig jemand, wie ich mein C450 IP konfigurieren muss, damit ich es über die FritzBox zum laufen kriege?
    Herzlichsten Dank schon im Vorraus!
     
  2. Janosch0969

    Janosch0969 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe naht

    Servus Massimiliano,

    jo - ich bin schon mind. ein Jahr mit dem Siemens C450 IP bei Strato über VoIP angebunden.
    Bei der Lieferung zu deinem DSL Paket wirst du einen Mini-Cd bekommen haben.
    Dort findest du in den PDF Dokumenten STRATO DSL Benutzerhandbuch & STRATO DSL Kurzanleitung alle notwenigen Informationen zur Konfiguration.

    Aber es ist nicht ganz einfach. Ich würde es heute auch nicht mehr hinbekommen.

    Gruss
    Jan