.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C450 IP - Keine eingehenden Anrufe

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von cobra07, 19 Sep. 2006.

  1. cobra07

    cobra07 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nutze das Telefon seit gestern NUR für VoIP. Den analogen Anschluß habe ich nicht dran.

    Anbieter: 1&1
    Abgehende Gespräche gehen wunderbar überall hin.
    Eingehende Anrufe kommen aber nur an, wenn man auch von einen VoIP Telefon anruft. Wenn man es aus dem Fest- oder Mobilnetz versucht gibt es ein Besetztzeichen.

    Es handelt sich um eine "richtige" Nummer von 1&1. (Keine Festnetznummer die übernommen wurde). Wenn ich die Nummer in Nero SIPPS konfiguiere klappt auch alles wunderbar. Nur halt beim C450 nicht :-(

    Jemand ne Idee?
    Hab schon paar andere Beiträge gelesen, von Personen, die das selbe Problem haben. Nur keine Antwort drauf.