.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

c450IP Kann Gesprächspartner nicht hören, er mich jedoch gut!

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von lomuera, 3 Jan. 2007.

  1. lomuera

    lomuera Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 lomuera, 3 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5 Jan. 2007
    Hallo,
    betreibe seit einer Zeit C450IP über 1&1. In den letzten Tagen funtioniert es jedoch nicht mehr richtig. Mein Gespächspartner kann mich hören, ich ihn aber nicht. Ruf geht raus. Ports sind gemäß Angaben freigegeben!
    Hoffe es kann mir jemand helfen
    lomuera

    Übrigens seit gestern 4.1.06 hat sich die Situation geändert, die Gespächspartner können sich hören.
    Gespräch bricht allerdings nach ca. 15 Sek. ab.(Fehlercade 701 = Hat aufgelegt)
    Im Festnetzteil wird angezeigt "Störung"!
    Der verwendete Router ist ein D-Link DGL 4100
    Glaube, es kann nur noch an 1&1 liegen?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Anrufe aus dem Festnetz können übrigens einwandfrei entgegengenommen werden.
    Hierbei ist die Gespächsqualität gut, beide Partner verstehen sich einwandfrei!
     
  2. Nepomuck

    Nepomuck Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, bei mir ist das genau das selbe. Ich habe 2 Account's. Der eine ist ein Schweizer-Account (sipcall.ch), der funktioniert wunderbar. Sprechen und hören klappt Super! Beim Deutschen Account sipcall-voip.de (voipgateway.org) habe ich dasselbe Problem. Ich werde gehört, aber die gegenseite höre ich nicht. Ich weiss nicht weiter...