.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C450IP: Kann RTP-Port nicht ändern?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von EBE, 10 Dez. 2006.

  1. EBE

    EBE Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Hab da ein komisches Problem mit dem C450IP.
    FW: 010300000000 / 034.00 EEPROM:71

    Der LISTEN-RTP-Port lässt sich nicht ändern...
    Es steht immer 5004 drin, egal was ich eingebe und SICHERE, auslogge, einlogge, etc. Die 5004 wollen sich nicht verändern!
    Das ist Problematisch, weil ich mehrere Endgeräte hinter einem Rounter betreibe. Jedes Endgerät muss ja einen anderen RTP-PORT haben!

    Hat da jemand einen Idee?
    Danke EBE!
     
  2. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als erstes würde ich mal die Basis in den Werkszustand versetzen. Paging Knopf drücken und gedrückt halten -> Stromkabel raus -> Stromkabel rein -> Paging Knopf noch ein paar sec gedrückt halten.
     
  3. EBE

    EBE Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Danke! Hmm, klappt soweit, nur den RTP-PORT 5005 will er nicht. Ist aber egal, 5006 aufwärts geht.

    Cheerio!
     
  4. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    RTP Ports werden oftmals nur geradzahlig angenommen.