.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C450IP und 1und1 Daten

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Olly318, 16 Dez. 2006.

  1. Olly318

    Olly318 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche mich mit meinem neuen C450IP an meinem 1und1 Account anzumelden. Das klappt aber nicht. Per 1und1-Softphone hat das geklappt, mein Router sollte also richtig konfiguriert sein.
    Ich erhalte immer wieder "SIP Anmeldung nicht möglich".
    Kann mir mal bitte wer die Daten für Proxy-Server, Registrar-Server usw. durchgeben. Ich hab schon gegoogelt und verschiedenstes ausprobiert, aber ohne Erfolg.

    Danke und Gruß

    Olly
     
  2. mick23

    mick23 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Olly318

    Olly318 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, jetzt weiß ich es auch.
    Das PDF ist die Frucht mehrerer Stunden "try and error".
    Problem war weiterhin noch ein Fehler im Port-Forwarding im Router (Softphone nutzte andere Ports).

    Trotzdem Danke für den Link.

    Gruß

    Olly