.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

C470IP Mobilteil -Polnische Sprache !!!

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von lopol, 30 Okt. 2008.

  1. lopol

    lopol Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.
    Ich sitze ziemlich in der Klemme.
    Ich habe gestern mein bestelltes C470IP mit zwei Mobilteilen C47H bekommen.
    Leider kann ich bei den Mobilteilen die polnische Sprache nicht finden.
    Es ist ziemlich wichtig für mich.
    Ich habe die neuesten updates gezogen.Es hilft aber nicht.
    Gibt es andere Mögligkeit meinen Mobilteilen die polnische Sprache beizubringen.Ich habe mich schon an Siemens gewandt bis heute keine Antwort.
    :confused::confused::confused:
     
  2. Catalonia

    Catalonia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ::1
    Fuer den deutschen Markt produzierte Gigaset Mobilteile enthalten keine polnische Spracheinstellung. Kaufe dir einfach die Mobilteile in Polen.

    Gruss
    Catalonia
     
  3. lopol

    lopol Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das komische ist nur das bei dem Mobilteilen die ich habe ale anderen Osteuropeischen Sprachen drin sind (tschechische.rumänische,slovenische,ungarische u.s.w).
    Was mich noch stützig macht:
    Die Mobilteile sind gleich.Trotzdem fehlen bei einen Gerät 3 Sprachen die bei dem anderen Mobilteil da sind.
     
  4. Catalonia

    Catalonia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ::1
    Du meinst aehnlich ;) Wenn die Geraete gleich waeren, dann koennte man bei beiden Gereaten die gleichen Sprachen einstellen ...
    Schau mal hinten in das Akku-Fach. Haben die Geraete wirklich die gleiche Nummer (S30852-S1951...)?

    Gruss